gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tut man, wenn das eigene Kind denkt, dass man es hasst?

gefragt von MatthewG am 29.03.2009 um 21:20 Uhr

Eine ganze Menge ist zwischen meinem 16-jährigen und mir falschgelaufen, bis er weglaufen wollte und einen Brief zurücklies, in dem stand "Du hasst mich". Ich habe ihm gesagt, dass das nicht wahr ist, aber er glaubt es mir nicht so recht. Wie kann man das wieder ins Lot kriegen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kind (2487)
Teenager (232)