Frage von asca99, 22

Was tut man vs. Love?

In meiner Klasse ist meine Ex-Beste Freundin. Früher waren wir Beste Freunde und ich habe ihr alle meine Geheimnisse erzählt. Ich war ins sie verliebt, aber sie nicht in mich. Ich hab es ihr nie gesagt dass ich in sie verliebt bin und ich wusste dass sie keine Gefühle für mich hat. Ich wollte diese Gefühle nicht haben, weil jedes Mädchen in dass ich verliebt war, hat mir mein Herz gebrochen. (Nach den Sommerferien, hatten wir kaum miteinander geredet, obwohl wir noch in einer Klasse sind.)Sie macht mir andauernd blöde Bemerkungen und beleidigt mich. Ich hab ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen, aber sie quält mich so sehr. Ich war sauer auf sie, weil sie mich mit einer anderen Person ersetzt hat und nicht mehr weiß, dass ich ihr Bester Freund war und immer für sie da war. Wenn sie mich jedesmal beleidigt, dann bin ich so sauer, dass ich kurz davor bin ein aus raster zu haben und ich sie fertig machen will, aber wenn ich dass tue Dann werde ich vor meiner Klasse, als ein Aggressiver Typ dargestellt vor dem alle angst haben. Sie beleidigt mich andauernd und macht mich fertig. Wenn ich sie beleidigen würde, dann sagt sie zu mir Dinge, die mir wehtun und/oder die anderen sagen ich bin gemein und soll aufhören. Ich Krieg dann die ganze schuld. Ich habe Angst dass sie meine Geheimnisse irgendjemand weiter erzählt. Jedesmal wenn jemand mir das Herz gebrochen hat konnte ich weinen, aber diesesmal kann ich es nicht. Es ist so statt zu weinen werde ich depressiv und ich begegne sie jeden Tag (aber nicht am Wochenende). Und ich hab ihr gesagt sie soll mich in Ruhe lassen. Ich weiß es ist viel Text, aber Was soll ich tun ?

Antwort
von HarukaOtaka, 6

Hi du,

ich weiß es ist schon ein bisschen spät aber das du nur eine Antwort hast dachte ich, ich gebe einfach mal meinen Senf dazu ;)

Ich kenne das. Selbst wenn es leichter gesagt als getan ist, lass sie einfach in Ruhe. Mädchen die in der Pupertät sind und vielleicht neue Freunde gefunden haben können schnell mal überschnappen und einen auf Tussi machen. Du hast zwei Möglichkeiten was du machen kannst:

  1. Du ignorierst sie und zeigst ihr das du der Stärkere von beiden bist wobei du auf keinen Fall arrogant auf eine Frage antworten sollst! Vielleicht merkt sie, dass sie da etwas Gutes (also dich) fallen lassen hat und entschuldigt sich bei dir.
  2. Oder du bist einfach nett. Du lächelst, bist höflich und freundlich. Das wird sie mit Sicherheit ärgern und sie wird vielleicht irgendwann in Ruhe lassen.

Viel Glück dir noch und Kopf hoch, das wird schon.

Antwort
von bohrdor, 9

mal ein Quergedanke = Ich war sauer auf sie, weil sie mich mit einer anderen Person ersetzt hat und nicht mehr weiß, dass ich ihr Bester Freund

das kann doch auch heißen das du "etwas" gesehen/hinein interpretiert hast was gar nicht vorhanden war

scheisese auf die Mann, das einzigste was sicher ist , Ist das Zeit immer weiter geht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten