Frage von SinAndYune, 174

Was tut man so als 17-Jährige, worüber unterhält man sich, was muss man wissen?

Antwort
von uniformhumor, 110

Dass man beim Sex verhütet und Amokläufer sowieso früher oder später erschossen werden.
Für alles weitere musst du dir nur das Strafgesetzbuch durchlesen, da ist alles genau erklärt

Antwort
von PaSan, 59

Ich hab mit 17 größtenteils trainiert, hab mich mit meinen Teamkolleginnen übers Training unterhalten und wusste, wann und wo die nächsten Lehrgänge und Meisterschaften sind ;)

Mal ernsthaft, jeder Mensch ist verschieden und allen wirst du es sowieso nicht recht machen. Wer dich blöd anmachen will, der findet immer einen Grund, egal ob du alles weißt, kannst und tust. Mach einfach dein Ding, das was du machst ist eben das, was 17-jährige machen (falls du 17 bist natürlich^^)

Kommentar von SinAndYune ,

Hmm... mein Problem ist, dass ich mich sehr lange abgekapselt habe und nun nicht weiß wie ich mit anderen umgehen soll. Es ist so schlimm, dass ich sogar Panikattacken in GROßEN Menschenmengen bekomme, da wollte ich ein paar Tipps. Mein Text der unter der Frage stand wurde leider gelöscht.

Antwort
von AlisonApril, 66

Bist du ein Vampir? Und hast vergessen wie es ist und worüber man redet als 17 jähriger:D??!

Kommentar von SinAndYune ,

...ich habe mich eine sehr lange Zeit isoliert... Deswegen weiß 8ch nicht was ich tun muss...

Kommentar von AlisonApril ,

Rede einfach über das was dir Spaß macht. Es gibt keine Regeln wie du sein sollst oder sein musst. Außer halt kein Gesetz verstoßen und nimanden verletzen so wie körperlich und seelisch Aber ich Denke das weist du:) sei einfach DU!

Kommentar von SinAndYune ,

Hey; Danke ich fühle mich schon etwas sicherer... aber es ist schon komisch als 17-Jährige Pokemon zu mögen und Naruto und Plüschtiere zu haben und fanfictions zu lesen, oder? 😅

Kommentar von AlisonApril ,

Überhaupt nicht! Ich bin auch 17 werde bald 18 und weist du was ich schau mir spongebob an mein ganzes Bett ist voll mit Kuscheltiere es liegen 15 Stück drauf wenn 1 fehlt merk ich es sofort und kann nicht schlafen😂 ich hab auch früher Pokémon Karten gesammelt und ich verschenke keins davon. Heißt aber lange nicht das ich eigenartig bin:) und Du auch NICHT! Wenn jemand das behauptet weil du Pokémon Kuscheltiere, naruto und gerne fanfiction lesen tust sind das spißer und in Wahrheit spielen sie selbst damit 😀. Mach dir kein Kopf du bist wie du bist wer dich nicht akzeptiert und dich verändern will ist es nicht wert!

Antwort
von MichelleMonroe, 71

Gesprächthemen und Wissen hat nichts mit dem Alter zu tun.

Kommentar von nummer12345678 ,

Naja....

Kommentar von MichelleMonroe ,

Ich denke, dass es eher auf die Person ankommt..

Kommentar von SinAndYune ,

Ich würde gerne wissen auf welchem Stand ich sein muss... :o

Kommentar von MichelleMonroe ,

Grundwissen solltest du haben.

Antwort
von NekoPrinzessin, 38

Das ist 'ne sehr merkwürdige Frage..?

Außerdem gibs da keine Regelung in welchem Alter man welche Themen hat, mein gott :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community