Was tut man in einen Adventskalender?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an wie viel Platz Du im Kalender hast!

Ich würde Süßwaren, vllt eine gebastelter Schlüsselanhänger (Fimo, Loom, gehäkelt, gefilzt, so was mit Foto rein, ........), oder andere gebastelte Sachen, Eine Kette aus Fimoperlen, Papierperlen, Apfelkernen, Linsen (rote?)! Habe eine schöne Seite:  http://www.fimo.schnugis.net/  ! Kleine Sterne ( Fröbelsterne, Wickelsterne, Aureliosterne, Bascettasterne, Transparentpapiersterne........).  Tannebaumschmuck ( echte Kekse, Salzteig, Fimo, vergoldete Nüsse, Nüsse im Papier- Spitzendeckchen- Netz mit Füllung, Loomschmuck, Wachskerze anzünden und Schmuck in Wasser damit tropfen, häkeln, stricken, Polystirol- oder durchsichtige Plastikkugeln dekorieren, fertige Laubsägedeko bemalen, mit Hörnchen/Gabelmakkaroni/Perlen Schmuck  auffädeln, ......). Toffeekonfekt herstellen! 

Wenn du Hilfe brauchst, melde Dich! ::-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie alt du bist vielleicht Gutscheinszettelchen, zb einmal Abwasch machen...kleine Süßigkeiten, vielleicht Zettelchen mit ein paar lieben Worten darauf, eine kleine Gedichtsstrophe, oder vielleicht auch was kosmetisches: eine kleine Seife, Badekugeln...süße Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schokolade, liebe Zettelchen und im dm gibt es so kleine Proben, die sind auch immer süß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Süßigkeiten oder schönen Kleinigkeiten von dir, die du ihr dann schenkst? Sowas vielleicht ^^ Es ist echt süß von dir, dass du deiner Mama eine Freude machen willst ^^ Hoffentlich konnte ich dir ein bisschen helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liselinde
14.11.2015, 16:58

Gute Idee! Aber was für Kleinigkeiten? :/

0

Schau mal , vielleicht ist hier etwas dabei , alles selber basteln !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liselinde
14.11.2015, 17:06

Danke! Ich werde mal nach den Anleitungen schauen!

0

Irgendwie hat es einiges rausgeschmissen , ich versuche es nochmal . Übrigens habe ich alles selbst gemacht !!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung