Frage von H4RL3Y, 31

Was tut man in die "öffnen wenn"/ "open when..." Briefe?

Hallo, Ich habe mir vorgestellt das ich meiner Freundin diese "Öffnen wenn..." Briefe schenken möchte... ich habe aber keine Ahnung was ich in sie reinfüllen sollte. Ebenfalls weiß ich auch noch nicht was für Briefe ich eigentlich erstellen möchte... Hoffe ihr seit Kreativer als ich ^^ Bye :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mexp123, 23
Kommentar von H4RL3Y ,

Danke <3

Antwort
von haessligefisch1, 12

Öffnen wenn, du traurig/enttäuscht bist
Wenn du jemanden brauchst
Wenn du dich immer Stich gelassen fühlst
Wenn du dich nicht an deine Fehler "anpassen" willst ...