Frage von eyzocker, 114

Was tut man hauptsächlich beim Kuschlen?

Hi, ich wollte mal fragen was man hauptsächlich beim Kuscheln macht?!🤔 Also ich weiß was man macht aber ich will alles wissen...🙄 Danke für Antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von httpxhandball, 23

Bissl streicheln, umarmen, küssen, ab sich drücken.. Es einfach genießen😊

Antwort
von anonym181003, 111

Ja kuscheln halt😂. Also einfach geminsam da liegen sich umarmen (also so beim liegen du weißt was ich meine) küssen. Sich aneinander kuscheln😂

Antwort
von datboi1, 102

Das ist bei vielen verschieden. So wie es euch halt Spaß macht, aber ihr müßte euch verständigen, falls etwas zu weit gehen würde

Antwort
von niiraniina, 74

küssen in armen liegen komplimente sagen wie sehr man die person liebt

Antwort
von SweetJustina, 85

Du fasst hat deinen Partner an, legst deine Arme um sie, küsst sie vielleicht.

Antwort
von Dilaralicious2, 22

Ja kuscheln halt hahahah.. streicheln und anfassen

Antwort
von NormalesMaedche, 64

Kuscheln..

Antwort
von pullfromtheend, 58

Arme unter die Schulter legen beim Partner / oder Partnerin

Antwort
von SuliGenial, 68

Mit der Person mit der du kuschelst umarmen, eine große Körperberührung herstellen und dir Nähe genießen und liebe zeigen und schenken.... Kuscheln is wenn man es genießt das beste was es gibt....

LG SG

Kommentar von tommy40629 ,

Es soll ja Männer geben, für die ist nur der reine Sex das beste....

Kommentar von SuliGenial ,

ehm ya also das sind keine Männer, da sie keine Frauen schätzen.... jmd der nur sex will der soll sich ne Gummipuppe oder eine Bitch besorgen dann teilen die beiden wenigstens die gleichen überreden Interessen und schadem nmd.... LG SG