Hilfe ich halte es nicht mehr aus meine Obermieterin Streitent sich die ganze zeit mit so ner armen Sau und Stampft nchts bis 1.00 rum!!!Hilfe!!!"!!!!!

Geh hoch und rede mit ihnen vernünftig,sollte es zu keinem Ergebnis kommen kannst du den Vermieter davon in Kenntnis setzen ist das auch ohne Erfolg geh zum Schiedsmann,habe ich auch so gemacht und ruhe ist.

sie mit ihren eigenen waffen schlagen, unsre staubsaugen immer um halb 7, tu ich dann auch sehr früh, wenn sie schlafen..) :¬)
Shark am 13. Juni 2009 17:30 Mann sollte aber nicht gleiches mit gleichem vergelten zum Rechten Erfolg den du im eigentlichen haben möchtest kommt es dann ja auch nicht,RUHE

sprich sie doch mal drauf an! bei mir haben die Nachbarn die ganze nacht musik gehört und sind mit ihren quats und motorrädern rum gedrivet!
wenn sie nicht mit sich reden läßt geh zum vermieter,oder sammel unterschriften. andere mieter im haus fühlen sich viell. auch gestört...-)
Shark am 13. Juni 2009 17:33 Das mit den Unterschriften sammeln ist zwar nicht schlecht,jedoch halten sich die meisten davon fern,da sie vlt keinen Ärger haben wollen oder sagen wir haben keine Probleme.Meistens stehst du damit auf weiter Flur alleine.
oder rufe die polizei, wenn sie nicht mit sich reden lässt.
also meine Oma is die vermieterin un die glaupt mia nicht
Der mia würde ich auch nichts glauben!