Frage von maroon5suppe, 46

Was tut man gegen weiße Haut?

Hey Leute, ich wusste schon immer, dass meine Haut etwas hell ist, aber als ich letztens ein Video gesehen hab, wo ich drauf war hab ich mich total erschrocken. Meine Haut ist fast total weiß. Mir fällt das nie auf wenn ich in den Spiegel gucke. Ist ja auch egal. Wisst ihr was man gegen so helle haut langfristig machen kann? Irgendeine Creme oder so? Weil ins Sonnenstudio darf ich nich.

Antwort
von JanRuRhe, 24

Hallo!
Im 17ten um 18ten Jahrhundert hättest du dem Schönheitsideal entsprochen. Leider ist heute Urlaubsbräune angesagt. Ich persönlich finde blasse Haut zu einem passenden Gesicht und Haaren toll. Wenn man in der Farben/Typberatung das noch macht, gehörst du dann sicher zu den Winter-Typen ....
Darum geht es aber nicht :-)
Es gibt Bräunungscremes in verschiedenen Stärken, aber auch Bräunungsduschen (teuer). Nimm auf jeden Fall die kleinste Stufe!

Antwort
von Ysosy, 21

Maximal ein Selbstbräuner. In die Sonne legen oder das Sonnenstudio ist langfristig einfach nur Dumm und schlecht für die Haut. Wer sich viel der Sonne aussetzt oder dem Sonnenstudio, hat sehr schnell Falten und ein höheres Risiko auf Hautkrebs.

Antwort
von ahmedschachbret, 13

betakarotin und ein wenig sonne sollten da helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten