Frage von Fleckensturm, 23

Was tut man gegen totale Langeweile?

Was tut man wenn man zu zweit in einem Raum sitzt und totale Langeweile herrscht und man nichts weiter als die Fantasie hat?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lycaa, 12

Wenn man Phantasie hat, hat man keine Langeweile.

Antwort
von Savix, 11

Spielt ein Spiel, dass auf eurer Muttersprache basiert.

Das fängt bei simplen Sachen an (letzter Buchstabe vom ersten Wort, muss der erste vom zweiten Wort sein), bishin zum Erraten von Fremdwörtern.

Antwort
von JohnJB, 14

Du hast doch Internet.....geh raus oder so.