Frage von LockennichtPro, 26

Was tut man gegen Tagelangekopfschmerzen nach und während eines Fluges?

Als ich am Sonntag zurück nach Deutschland geflogen bin hatte ich während des Fluges starke Kopfschmerzen an der linken Schläfe sowie am Auge das habe ich auch heute noch..Kann es sein das wegen dem Druck im Flug sein.. Bitte gebt Tipps gegen sowas :(!

Antwort
von Blindi56, 16

Scheint eher auf eine beginnende Erkältung hinzudeuten.

ich hatte mal bei einer Landung furchtbare Ohrenschmerzen auf einer Seite. und kurz drauf eine Kieferentzündung...die hatte sich da schon angekündigt.

Kommentar von LockennichtPro ,

War ne Nasennebenhöhlenentzündung aber Danke

Antwort
von voxymo, 14

Kann sein! Hast du Nasenspray schon probiert?

Kommentar von LockennichtPro ,

Ne noch nicht aber wieso?

Kommentar von voxymo ,

Naja, könnte von der Stirnhöhle kommen und eventuell zieht Nasenspray die Schleimhäute ein bisschen zusammen, so dass da ein Druckausgleich stattfinden kann. 

Kommentar von LockennichtPro ,

Muss jetz auch Nasenspray nehmen aber aufgrund einer Nasennebenhöhlenentzündung danke!

Antwort
von iTzXypo, 14

Hast du schonmal was von Kopfschmerz Tabletten gehört?

Kommentar von LockennichtPro ,

Ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community