gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was tut man gegen Spam? Trotz Abmeldung!

gefragt von SathupraditSathupradit am 21.03.2009 um 6:47 Uhr

Was tut man gegen Spam? Ich habe mich schon ganz oft abgemeldet ("klicken sie hier um sich abzumelden") Doch es wird immer schlimmer!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Spam x 434

1hoss43
beantwortet von 1hoss43 am 21. März 2009 06:50
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Natürlich, weil Du mit jedem "Abmelden" bestätigt hast, daß die eMail-Adresse besteht und aktiv ist. Das ist genau so, als wenn Du im Radio Deine Wohnungsadresse genannt und gesagt hättest "kommt alle zu mir, ich freue mich immer über Besuch"!

Scarecrow69
beantwortet von Scarecrow69 am 21. März 2009 06:52
1x

SPAM-Filter nutzen und gut ist, solche Mails einfach ignorieren und löschen.

andreas48
beantwortet von andreas48 am 21. März 2009 07:27
0x

auf jeden Fall nicht auf Abmelden drücken, dann das ist der Todesstoß für noch viel mehr Müll..

fabielle
beantwortet von fabielle am 21. März 2009 07:14
0x

Deine E- Mail vorallem nicht ohne weiteres mehr im Net angeben, wird gerne bei Vertragsabschlüsse unter dem Auftrag schon mit einem Häkchen für "Ja, ich möchte dies und jenes..." eingetragen, dann einfach Häkchen wieder rausnehmen (ist wie mit ner geheimen Tel.Nr.: Kennt die keiner, ruft auch keiner an). Tipp: Neue E- Mail anmelden- und sorgsam sein beim Weitergeben, dann bist Du den Werbequatsch auch los. Funktioniert bei mir inzwischen zu 80% ;)

anonym
beantwortet von Gannimed am 21. März 2009 07:06
0x

98,5 % aller Mails sind inzwischen Spam ohne entsprechenden Filter kommst Du nicht weiter.

Atrajanus
beantwortet von Atrajanus am 21. März 2009 06:55
0x

ne neue emailadresse

Papppi
beantwortet von Papppi am 21. März 2009 06:54
0x

jackian
beantwortet von jackian am 21. März 2009 06:53
0x

kannst es net auf deiner email adresse angeben, welche absender direkt ausgefiltert werden? hab ich auch gemacht, seitdem is ruhe...müssste irgendwo unter einstellungen oder so zu finden sein.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.