Frage von Sarahjames, 29

Was tut man gegen schlechte Träume?

Ich träume seit Tagen schlecht. Auch von der exfreundin von meinem Freund. Von ihr hab ich schon öfters geträumt ich weis nicht was ich dagegen machen kann..

Antwort
von Jens644, 23

Also ich träume oft nur das was ich am Vortag erlebt habe, daher würde ich einfach andere spannende Sachen im Alltag machen, dann träumst du auch was anderes.

Kommentar von Sarahjames ,

Also ist es eigentlich nur die Angst oder ?

Kommentar von Jens644 ,

Ne, ich glaube eher einfach zu wenig Glücksgefühle die man am Vortag erlebt hat. Geht's einem auch schon am Tag schlecht, dann träumt man auch schlecht. War der Tag vorher gut, dann träumt man auch gut.

Antwort
von meinerede, 17

Solange sich Dein Unterbewusstsein mit dem Thema beschäftigt, wirst Du auch entspr. Träume haben. Lass´es einfach zu, umso schneller findet sich die (Er-) Lösung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten