tomchat am 02.06.2007 um 18:51 Uhr
Wetter schlecht, Frau nicht besonders gut drauf! was macht man da?
gar nichts !!!
die langeweile auf sich wirken lassen und diese erfahrung intensiv erleben - hierbei ergeben sich die kreativsten ideen. vollautomatisch.
einfach 'mal probieren :-)
Fragen bei GF beantworten.
fourseasons am 2. Juni 2007 19:03 Oder intelligente Fragen stellen!
Das waer aber anstrengend, also das Gegenteil der Langeweile. Dem gefaellts doch, Langweiler zu sein, und, entsprechend sauer seine Frau. Ach ja...
meine mutter hatte einen guten spruch drauf: "wenn dir langweilig ist, dann habe ich gleich arbeit für dich!" - da fiel uns schon als kindern schnell was ein - sei doch froh, wenn du nix zu tun hast...lies mal ein buch, schreib mal auf, was dich beschäftigt (viell. wird es ein bestseller...), koch was gutes, kauf dir farbe und streich deine wohnung, lege ein fotoalbum an, melde dich bei jemanden, wo du schon lange nix mehr gehört hast.....

Da soll's ne tolle neue Group geben...bis man das geregelt hat, vergeht die Zeit wie im Flug. :-)
Apropos Frau: Wie wär's, wenn Du sie teilhaben ließest? ;-)

Komm zu mir, ich mach grade Moussaka, kannst mir beim Schnippeln helfen. Und zum Essen seid Ihr beide eingeladen!
Schlechtes Wetter gibt es doch garnicht! Einfach raus und spaziergehen!

Sie einfach fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt...solange sie vorm PC sitzen wird sich die Laune ihrer Frau bestimmt nicht bessern.
tomchat am 2. Juni 2007 19:21 da haben Sie leider recht, aber was soll ich sonst tun?
Kino, Kneipe, an die frische Luft (nimm halt nen Schirm mit - es gibt kein schlechtes Wetter - nur umpassende Klamotten), mit Freunden auf die Gei gehen, oder lade deine Göttergattin zu einem exklusiven Dinner ein - dass wird auch ihre Laune besser.
tomchat am 2. Juni 2007 19:01 Großes Dinner ist nicht möglich, da der Geldbeutel sehr leer ist. Ansonsten danke für Deinen Tipp.
Lern kochen. Dann sind grosse Dinner ganz guenstig. Und Dir ist nicht langweilig, Deine Frau gluecklich.
Ne bloooß net kochen, exklusive kann ja auch ein Döner sein - auf den guten Willen kommts an, net auf den Preis

Aufräumen,aufräumen,aufräumen,aufräumen,aufräumen.Gruß UlfHell
Also da würde mir viel einfallen was mir als Frau gefallen würde. Was ist mit einem Kuscheltag im Bett? Spatzieren gehen. Oder ein Gemeinsames gemütliches Bad. Das heitert doch sicher deine Frau auf, oder ?? Wenn Euch spiele interressern dann einen Spieletag. usw.