Frage von tomchat,

Was tut man gegen Langeweile?

Wetter schlecht, Frau nicht besonders gut drauf! was macht man da?

Antwort von gazill,
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

gar nichts !!!
die langeweile auf sich wirken lassen und diese erfahrung intensiv erleben - hierbei ergeben sich die kreativsten ideen. vollautomatisch.
einfach 'mal probieren :-)

Antwort von elkera,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Fragen bei GF beantworten.

Kommentar von fourseasons,

Oder intelligente Fragen stellen!

Kommentar von Bruno,

Das waer aber anstrengend, also das Gegenteil der Langeweile. Dem gefaellts doch, Langweiler zu sein, und, entsprechend sauer seine Frau. Ach ja...

Antwort von hellmi,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

meine mutter hatte einen guten spruch drauf: "wenn dir langweilig ist, dann habe ich gleich arbeit für dich!" - da fiel uns schon als kindern schnell was ein - sei doch froh, wenn du nix zu tun hast...lies mal ein buch, schreib mal auf, was dich beschäftigt (viell. wird es ein bestseller...), koch was gutes, kauf dir farbe und streich deine wohnung, lege ein fotoalbum an, melde dich bei jemanden, wo du schon lange nix mehr gehört hast.....

Antwort von Kabark,
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Da soll's ne tolle neue Group geben...bis man das geregelt hat, vergeht die Zeit wie im Flug. :-)

Apropos Frau: Wie wär's, wenn Du sie teilhaben ließest? ;-)

Kommentar von tomchat,

und wie heißt diese Group?

Kommentar von tomchat,

kannst dich nochmal melden

Kommentar von krauthexe,

gf-laberecke heisst diese Group!:-))

Antwort von critter,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Komm zu mir, ich mach grade Moussaka, kannst mir beim Schnippeln helfen. Und zum Essen seid Ihr beide eingeladen!

Kommentar von tomchat,

mußt mir nur noch sagen wo ei Dir ist?

Kommentar von critter,

Hat sich schon erledigt, leider. Hier am PC hocken und gleichzeitig was anbraten, hat nicht funktioniert. Mir ist alles verbrannt - ehrlich!

Kommentar von Bruno,

Ja. Es riecht bis Griechenland.

Kommentar von critter,

Das glaube ich! War schrecklich! Stinkt heute noch.

Antwort von holzwurm70,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Schlechtes Wetter gibt es doch garnicht! Einfach raus und spaziergehen!

Antwort von marina09,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Sie einfach fragen, ob ihr etwas zusammen unternehmen könnt...solange sie vorm PC sitzen wird sich die Laune ihrer Frau bestimmt nicht bessern.

Kommentar von tomchat,

da haben Sie leider recht, aber was soll ich sonst tun?

Antwort von LeLLide55,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Kino, Kneipe, an die frische Luft (nimm halt nen Schirm mit - es gibt kein schlechtes Wetter - nur umpassende Klamotten), mit Freunden auf die Gei gehen, oder lade deine Göttergattin zu einem exklusiven Dinner ein - dass wird auch ihre Laune besser.

Kommentar von tomchat,

Großes Dinner ist nicht möglich, da der Geldbeutel sehr leer ist. Ansonsten danke für Deinen Tipp.

Kommentar von Bruno,

Lern kochen. Dann sind grosse Dinner ganz guenstig. Und Dir ist nicht langweilig, Deine Frau gluecklich.

Kommentar von LeLLide55,

Ne bloooß net kochen, exklusive kann ja auch ein Döner sein - auf den guten Willen kommts an, net auf den Preis

Antwort von gosupermodel01,

also fernseh gucken, was backen,lernen,nachhilfe geben.

Antwort von larah1997,

:-D..........

Antwort von larah1997,

niix :-D

Antwort von bluey,
Antwort von kekskindj,

Film gucken!

Antwort von Vanii97,

ich stell mir die frage auch immer und dann hab ich mal in google oder hier 10 tipps rausgesucht die ich am besten finde:

-einen gemütlichen Filmabend -neue sprachen lernen. -einfach dir denken "du hast frei" -Briefe an Freunde schreiben -Fotos von freunden angucken und sortieren oder ausdrucken oder so -Einen neuen Tanz lernen oder neues lied auf gitarre oder singen. -kochen/backen -dachboden oder sowas aufräumen -lieder auswendig lernen. -malen oder zeichnen

ich hoff es hat dir geholfen.

Antwort von lalasaskia,

Also ich kenne das ja auch, wenn einem mal langweilig ist, aber eigentlich dürfte dem Menschen nie langweilig sein, denn an sich gibt es so viel zu tun und zu entdecken auf dieser Welt!

Klngt jetzt wahrscheinlich sehr pathetisch, aber eigentlich kann man doch gar nicht genügend Zeit Zeit haben und sollte sie folglich auch nicht vergeuden!

Die Vorschläge, die bisher gemacht wurden fand ich auch schon gut: spazieren gehen, sich was kochen etc.

Ich meine manchmal kann es so einfach sein, in den Supermarkt gehen und was einkaufen, in den nächsten Park oder Wald gehen, da die frische Luft und die Natur genießen und entdecken (man kann sich ja was warmes anziehen:).

Oder sich überlegen, mal etwas Neues zu lernen? Vielleicht ein Musikinsrument oder einen Sport?

Oder ihr meldet euch, du und deine geliebte Gattin, für einen Tanzkurs an, zu dem ihr einmal in der Woche geht?

Oder, oder, oder...es gibt vieles zu tun, man muss es nur machen und manchmal vielleicht nicht zuviel darüber nachdenken, einfach machen!

Ich zum Beispiel würde so viele Dinge gerne können, mich hemmt dann oft meine Angst vor dem Anfang, aber da muss man halt durch, ist ja bekanntlich noch kein Meister vom Himmel gefallen:)

Viel Spaß euch!

Antwort von unheilige,

Kreativ sein und Websites bauen oder einfach online games spielen...

Auf www.langweile.net gibts auch nen paar gute Tips für diese Themen...

Antwort von Pet4444444,

Riffs von Led Zeppelin auf der E Gitarre spielen ;) Da vergeht die Zeit wie im Fluge

Antwort von Mauschen100,

Gehen sie mit ihren Kindern oder ihrer Frau ins Hallenbad oder unter nehmen sie was schönes drinnen zum Beispiel:Spieleabend und wenn die Frau keine lust hatt lassen sie in ruhe sonst gibs nur stress

Antwort von UlfHell,

Aufräumen,aufräumen,aufräumen,aufräumen,aufräumen.Gruß UlfHell

Antwort von mulan72,

Also da würde mir viel einfallen was mir als Frau gefallen würde. Was ist mit einem Kuscheltag im Bett? Spatzieren gehen. Oder ein Gemeinsames gemütliches Bad. Das heitert doch sicher deine Frau auf, oder ?? Wenn Euch spiele interressern dann einen Spieletag. usw.

Du kennst die Antwort?

Weitere Fragen mit Antworten

Fragen Sie die Community