Was tut man gegen akute faulheit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mädel denk mal Du lernst NUR für DEine Zukunft nicht für Andere oder?Hab das immer im Hinterkopf;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
14.02.2016, 17:13

ja...damit kann ich mich nicht motivieren...ich stand letztes Jahr 1,4 und jetzt 2,9...

0

Dir geht es halt einfach zu gut, du hast alles was du brauchst (Dach über dem Kopf, Essen, Internet, Videospiele...) und musstest sicher noch nie für irgend etwas hart arbeiten oder dir wirklich viel Mühe geben. Das ist jetzt das Ergebnis und in wenigen Jahren wirst du deine Faulheit bitter bereuen.

Wirklich helfen kann man dir da nicht, die Entscheidung deinen Hintern vom Sofa zu erheben und etwas sinnvolles für dich und deine Zukunft zu tun muss jetzt von dir selbst ausgehen. Ansonsten musst du halt mit den Konsequenzen leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
14.02.2016, 17:22

naja...sagen wir es so...ich habe 6 Geschwister und sind nicht gerade reich...ich muss echt viel im Haushalt helfen...früher war das seehr viel harte Arbeit und trotzdem habe ich noch gelernt wie wild und habe mit viel Arbeit gute Noten geschrieben...jetzt sind meine Geschwister fast alle ausgezogen und ich bin fauler und schreibe schlechte Noten...

0
Kommentar von sunrisegirls
14.02.2016, 17:23

aber danke für deine Antwort....ich schrecke dann meistens immer erst hoch wenn die Konsequenzen da sind..

0

Schreib mir mal. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunrisegirls
14.02.2016, 17:11

weiß gerade nicht wie ich dir schreiben kann:D

0