Was tut man dagegen wenn alle in der Pause immer einen anschauen?
Habt ihr Tipps?
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit dem Finger auf die Schule zeigen und laut schreien: "Nein, nicht aus dem Fenster springen!"
Dann schauen alle auf die Schule und nicht auf dich ;-)
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Naja, vielleicht bist du ein toller Typ und da kann man schon mal schauen. Oder ? Ansonsten würde ich mal fragen, warum sie schauen. Du darfst dir nicht anmerken lassen, daß du schüchtern bist. LG
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
In welcher Pause, Schulpause? Ignorieren und dich ablenken, z.B. ein Buch lesen oder Musik hören.
-
-
NA ich bin immerhin sehr schüchtern aber trotzdem schauen mich immer irgendwelche an!
-
Antwort von CookieMonsteeer 17.06.2012
Hää ? :DD Was juckt dich das ? Kapier nicht, was daran so schlimm sein sollte ^^
-
nachfragen warum
-
-
Zurück gucken oder weg gucken und ignorieren! Weißt du denn warum sie dich angucken?
-
Super Frage! :D O.o
Wie schauen sie dich denn an?? Warum?
-
Erstma muss man den Grund wissen ?!
Mich schauen auch welche in der Pause an xD Aber ist das nicht normal!? :DD
Weißt du warum? ;))
Nö! Wieso?
Hää? :D Dann verstehe ist nicht, was deine Frage soll! ;D :D
Ich dachte DU WEIßT wieso dich alle anschauen XD
Jetzt bin ich etwas verwirrt :D!
Ich glaube das ist normal! ;) Du guckst doch bestimmt auch in der Pause mal zu anderen rüber oder? :D
Nö! Aber einmal hat mich wirklich eine 20 Sekunden lang angeschaut. In meine Augen.
Vielleicht mag sie dich? :D
Sie hat so verwunderlich geschaut. Nicht gelacht.
Ist das denn jede Pause so? Sonst einfach ignorieren! ;)
Neeee.. Das war ein mal mit dem Mädchen da... oO
Ok, Jaa denn ist das normal, das passiert jedem ! ;)
kann es sein, dass dir das nur so vorkommt, als ob die dich dauernd anschauen?
wenn ich so fixiert auf etwas bin, dann bestätigt sich mein verdacht automatisch, gerade weil ich so übergenau darauf achte :)
Nö! Es stand auch mal ein Mädchen vor mir die hat mir 20 Sekunden lang in die Augen geschaut.