gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tut man am besten in so einer Situation ?

gefragt von LiZZ24LiZZ24 am 24.08.2009 um 17:18 Uhr

Als ich gestern Nacht gegen 1:00 uhr heimgelaufen bin, hat mich ein auto verfolgt. Es ist mir langsam nachgefahren und hat mich von hinten angetrahlt. Ich hatte zuviel angst um mich umzudrehen und bin einfach schnell weitergegangen. Das Auto ist immer näher und näher gekommen. Glücklicherweise hatte ich nur einen Heimweg von 3minuten und konnte in unsere Einfahrt einbiegen, kurz bevor das auto neben mir war. Als ich dann grade die Haustür aufschloss ist das auto ganz schnell weggefahren.

Heute, einen Tag später, frage ich mich ob ich besser weggerannt wäre? Was hätte ich machen sollen wenn der fahrer mich angesprochen hätte? Ich war nur schnell bei meinem bruder und hatte nicht mal mein handy dabei ...

danke für eure antworten !

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1734)