wenn ich daran denke das es jetzt aus ist mit dem mädchen in das ich verknallt war ist es ganz schlimm,ich traue es mich irgendwie nicht meiner mutter zu sagen das ich so nen liebeskummer hab.was soll ich tun??

Um Liebeskummer los zu werden muß man Liebeskummer leben.
Sei traurig, weine, lege dich ins Bett, sei auch wütend.
Aber es ist wichtig, dass dein Leben weiter geht.
Sorge gut für dich, esse und trinke ausreichend.
Mach dich morgends hübsch, zieh dir was schönes an, geh zum Sport.
Treffe dich mit deinen Freunden, gehe aus, shoppe oder geh Feiern.
Lache auch, auch wenn es sich innerlich nicht nach Lachen anfühlt.
Versuche die Situation anzunehmen, akzeptiere die Trennung und suche nicht nach einen Schuldigen.
Schuld ist bei einer Trennung nicht wichtig, zu dem sie nicht feststellbar ist.
Um Abstand zu deinen Freundin zu bekommen kannst Du eine einfache Übung machen.
Sie wird dir nicht sofort helfen, Du mußt sie oft anwenden.
Aber dann irgendwann wird es leichter.
Also:
Stelle dir deinen Freundin so bildlich wie Möglich vor, Lebensgroß.
Wenn Du dieses Bild vor deinen inneren Auge siehst, dann lasse es langsam nach Hinten weg fallen.
Immer wenn Du an sie denkst kannst Du das machen.
Alles liebe für dich
Am besten du lenkst dich mit irgendetwas ab, dass sehr viel konzentration von dir verlangt...
aber erlich gesagt bringt das nix,weil wenn du damit fertig bist erinnerst du dich wieder daran und es geht dir wieder mieß.^^
also halt dich an die anderen antworten

weine dich im stillen Kämmerchen aus, kann verstehen, dass du das mit dir alleine ausmachen willst. Die Gefühle müssen raus.....und für morgen verabredest du dich mit Freunden, okay?!?
...das ist normal und da muss jeder mal durch. Nach einiger Zeit denkst du gar nicht mehr an sie. Aber bis da hin, lenke dich ab. Guck einen Film, geh mit Freunden weg und was mir persönlich hilft ist, es in ein Tagebuch zu schreiben. Das beruhigt irgendwie total.Aber auch nicht jedermanns sache...Ach, ich sag mir immer...für jemadem dem ich egal bin oder der mich verarscht(vllt. nicht in deinem Fall) lohnt es sich nicht traurig zu sein. Gute Besserung ;)
ne sie hat mich keinesfalls verarscht

Hör laut Musik oder geh raus und triff Dich mit Freunden. Alles besser als Stille.

such ausheulen und dann kalt duschen gehen.Wirkt wie wunder.Oder beides gleichzeitig.

schokladeneis liebesfilm ^^ oke des jez so n mädchending .. also kerl ka mach sport lenk dich ab