Mit ihm oder ihr darüber reden wenn es nicht hilft bei der Hausverwaltung beschwerten
1.mit den Nachbarn reden 2.mit der Verwaltung/Vermieter 3.ausziehen, so liefs bei meinem Bekannten.Er zieht momentan um.

umziehen, ohropax besorgen, beschweren, pozilei anrufen, ebenfalls krach machen, etc
Taifun Hoang am 9. Mai 2008 15:03 das währe das letzte Mittel

Investiere in einige cds, z.b. Heino, Karel Gott (Biene Maja nonstop), alles diese herrlichen Interpreten und dann dreh voll auf. Wenn die Nachbarn so laut sind, müßt ihr lauter drehen, sonst hört ihr nichts mehr
Taifun Hoang am 9. Mai 2008 15:06 Dann können sich die Nachbarn bei dir beschweren und die Polizei rufen. Dann bist du schön dran. Strafe aufgebrummt bekommen und herausgeworfenes Geld für Musik, die du garnicht hörst.
iris66 am 9. Mai 2008 15:07 wenn die Ruhezeiten eingehalten werden, kann ihnen niemand etwas an den Karren flicken

Informiere den Hauseigentümer und drohe damit, die Miete zu kürzen! Ansonsten schaue Dir den Link an. http://www.gutefrage.net/frage/laerm-von-11uhr-bis-nachts
Das ist definitiv die Top-Antwort! Hätte ich auch drauf kommen müssen...DH! Wahrscheinlich war die Frage einfach nicht mein Ding...
;-)