Was tut ihr, wenn Türkei der EU beitreten wird?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Türkei ist bisher nicht auf dem Stand, in die EU einzutreten. Und wahrscheinlich entfernt sie sich immer weiter von den westlichen Werten, die unerlässlich sind, um in der EU mitzumischen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ab12359
22.08.2016, 09:44

KANNSTE vergessen erdogan leitet den IS und kommt in die EU.... er nimmt im kauf, dass unschuldige türkische mitbürger umgebracht werden nur damit er den verdacht von sich lenkt.... 

0

Niemand hält dich davon ab, so zu handeln, wie du es beschrieben hast. Intolerante Menschen sind für jede Gesellschaft schädlich und folglich leicht zu entbehren.

"Ausgeliefert"??? Wo hast du denn diesen Unfug her und was meinst du eigentlich damit??

Also ich hab bereits Nahrung für 10 Jahre gekauft, und bin in den Wald gezogen für den Fall das sie uns überrennen. Internet gibts hier leider nicht

Die Beitrittsverhandlungen mit dem Kalifat Erdoganistan  sind bis zur Rückkehr zu einer demokratischen Staatsform stillschweigend ausgesetzt.

"ich ziehe aus".. Du solltest Dich beeilen, denn die guten Brücken sind alle schon belegt!

wenn die türkei assoziert wird ,ist das nicht der diktator erdogan und seine mafiöse familie !

die deutsch-internationale wirtschaft nach dem ersten WK funktionierte bis herbst 1939 , nur den braunen wollte keiner .

aber rechtsaußen parolen fallen immer wieder auf den gleichen kreis in der bevölkerung - braucht man nur glauben, bloß nicht die eine zelle selbst nutzen .

Kommentar von ab12359
22.08.2016, 13:02

also ich finde , wenn man erdogan mag und putin hasst finde ich das iwie behindert...

0

Die Türkei der EU beitreten?

Und wovon träumst Du nachts?

Kommentar von ab12359
22.08.2016, 09:45

steht in den news , die setzen und massivst unter druck ... in 8 jahren treten sie EU bei... 

0