dmxezz am 01.12.2008 um 19:22 Uhr
Ist doch interessant, wie sich manche verhalten. Naja, vorhin war ich gerade unheimlich , unglaublich wütend auf meinen Vater, doch die Wut habe ich erst danach ausgelassen. Ich habe mit voller Kraft in den Schrank gehauen, mein kleiner Finger ist völlig angeschwollen und der Schrank zum glück noch ganz :)
doch das hat mir extrem geholfen, danach war ich erleichtert. Wie verhaltet ihr euch den so ? Wenn ihr wirklich PLATZT vor WUT

Ich schlage auch gegen Türen, Wände und so weiter. Ein Boxsack oder irgendwas gepolstertes zum gegenhauen wäre vielleicht eine gute Investition für dich.

Bügeln, ist aber leider nicht immer was da zum bügeln :-))

du hast es auf jeden fall richtig gemacht und deine wut erst mal auf ein ding und nicht auf deinen vater projeziert......naja, wenn es geht, tief durchatmen, nen kaffee und dann mal sehen......
Ich gehe dann Inline Scaten wenn das Wetter nicht zu kalt ist oder eine Runde joggen.

versuchen mich nicht so ernst zu nehmen, möglichst über mich zu lachen, die Sache von anderen möglichen Standpunkten zu sehen..an schöne Dinge denken...

Ich verziehe mich an den PC und beantworte ein paar Fragen bei GF - lenkt ab und beruhigt ungemein!

Im Moment wo ich es mit kriege geht es schon wieder zurück.
Also ich mach da nix großartiges. ich laß die Wut ziehen wie eine Wolke. Dahinter kommt wieder was Neues.

Wut ist eine wunderbare Energie, ich fange an, zornig zu putzen, polieren, alles aus dem Keller rauswerfen,-- irgendwas sinnvolles eben...

Ich krakele dann die ganze Wohnung zusammen, damit die Nachbarn auch etwas davon haben ;O) Gute Besserung an Deinen armen Finger!
ganz feste gegen die Tür hauen und dann an die frische Luft
System Of A Down hörn... Und vllt irgendwen schlagen ;D
Ich schreibe - oder ich heule...
dmxezz am 1. Dezember 2008 19:25 hört sich aber nicht ganz gesund an :S
Doch - aus irgendeinem Grund fange ich immer an zu weinen, wenn ich extrem wütend werde...und das ist gesünder, als seine Möbel zu verdreschen :)
Und schreiben ist da eh die beste Lösung - beruhigt, ist produktiv und eine richtig schön böse Satire hat noch niemandem geschadet :D
dmxezz am 1. Dezember 2008 19:33 schau mal, mit tränen zeigt der mensch, dass er nicht mehr weiter weiss....
lass deine wut raus, sonst verstaust du alles, das schreiben hilft dir nicht. Ich konnte früher meine Wut auch nicht rauslassen, denn ich hatte wirklich angst, angst wie sich diese person dann auf meine reaktion verhält... doch das war wirklich keine gesunde einstellung. Denn danach hatte ich persönlichkeits störungen usw. Ich wette du bist eine schüchterne person ;)
:D Nein, absolut nicht. Ich bin ziemlich extrovertiert und meist ziemlich bestimmend im Umgang mit Menschen. Ich kann Menschen auch vollkommen zusammenstauchen und meine Wut voll rauslassen, nur hat sich das gerade wenn ich wirklich und unkontrolliert wütend bin nicht als gute Lösung erwiesen ;)

es ist nicht so das ich die wut in mich reinstaue, aber ich kann gar nicht wütend werden... mir reichts halbstark auf den tisch zu hauen, dann bin ich wieder "wuuuuuzaaaa"

So weit habe mich mich unter Kontrolle, aber wenn es mal ganz schlimm wird, dann werfe ich einen Schuh hinterher... lach

Möglichst ohne die Tür zu schlagen die Wohnung/den Ort der Wut verlassen und eine lange Runde an der frischen Luft drehen. Dann gut abgekühlt über die Situation reden.
tritt den Club der Berserker bei
Das altnordische Wort Berserker übersetzt man in der Regel mit „Bärgewand“. Berserker waren (Wikinger)Krieger die unglaubliche Kräfte besaßen und in der Schlacht in eine Art Raserei verfielen. In diese Raserei, auch Berserkergang oder Berserkerwut genannt, versetzten sie sich (den Sagas nach) durch Einnahme von Pilzen wie dem Fliegenpilz, dessen Wirkung allerdings wiederlegt wurde. Der Fliegenpilz heißt auf Island noch heute Berserkjarsveppur. In einem solchen Rauschzustand empfand der Krieger keinen Schmerz mehr und schlug so lange um sich bis sich nichts mehr bewegte . Es gibt auch eine Überlieferung in der ein Berserker das Herz eines Bären isst um dessen Kraft zu erlangen. Aber auch sonst galt ein Berserker als sehr aufbrausend und kampfeslustig. Es gibt verschiedene Annahmen ob sie nackt, in Rüstung oder nur mit einem Bären/Wolfsfell (wie der Name ja schon sagt) bekleidet in die Schlacht zogen. Sie kämpften immer in vorderster Reihe und konnten den Ausgang einer Schlacht entscheidend beeinflussen. Jeder König der etwas von sich hielt hatte ungefähr ein Dutzend dieser Elitekrieger als Garde. Sie galten auch als die Söhne oder Krieger Odins. Auf den Hybriden wurde eine Spielfigur gefunden bei der es sich auch um einen Berserker handeln könnte. Die Figur stellt einen Krieger dar der in seinen Schild beißt.
wow, das ist doch mal was interessantes!