Frage von leon0103, 53

Was tut ihr wenn ihr angespannt bzw gestresst seit?

Antwort
von halloschnuggi, 14

Serien suchten, Sport machen, musik hören oder schlafeeeeen

Kommentar von Mark1616 ,

Serien suchten

Ist das nicht gegen das islamische Verbot seine Zeit mit unsinnigem Zeug zu verschwenden? ;)

Kommentar von halloschnuggi ,

Ja ist es. Der Islam ist perfekt nicht der Muslim. Menschen machen fehler, das auf die Religion zu schieben ist nicht besonders "clever"...

Kommentar von Mark1616 ,

Ich habe es auf niemanden anderen als dich geschoben. Deiner Antwort nach ist bewusstes "sündigen" im Islam also erlaubt? ;)

Kommentar von halloschnuggi ,

Nein ist es nicht.

Kommentar von Mark1616 ,

Na dann freut es mich, dass ich dich durch meinen Hinweis vor Schlimmerem bewahrt habe. Es wäre doch wirklich schade, wenn du dich nicht zurückhalten könntest und mit voller Absicht weiterhin gegen eine so leicht einzuhaltende Regel verstoßen würdest.

Kommentar von halloschnuggi ,

Das ist ja nett von dir. Danke...

Antwort
von turnmami, 20

Schokolade essen. Leider :((

Antwort
von 20Beyza00, 18

Lesen,Duschen,Spazieren oder Zähne putzen:D

Antwort
von xcevaldox, 26

Auf meinen Boxsack schlagen :)

Antwort
von Mikafan111, 11

Fingernägel in die haut drücken

Antwort
von bbzzii, 14

Rauchen, bzw mittlerweile dampfen.

Antwort
von volllll, 12

Meditieren

Antwort
von 24DavidFragt08, 17

Ich dreh mir nen Joint & rauch mich ein. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten