xNALAx am 05.06.2009 um 19:43 Uhr
wenn ihr mal richtig wütend, sauer oder angefressen seit wegen jemandem, wie lasst ihr dann eure ganze wut raus um wieder runterzukommen? würd mich ma interessieren :)

boxen =)
FTGBenutzer am 5. Juni 2009 19:46 bin ganz deiner meinung!!
hirnbrannt am 5. Juni 2009 19:49 aber nur seine geschwister!
hmm, da baut man aber immer nur noch mehr aggressionen auf...

naja denk mal wie ein mann...
XD
Eine Runde Inline Scaten. Jeden Tag: Pustet den Kopf frei und man hat wieder gute Laune
Laut schreien, oder was noch mehr nützt, Teppiche klopfen und mir vorstellen, es sei derjenige, der mich so auf die Palme gebracht hat.
Entweder offensiv - in einem deftigen Streitgespräch (oder - wenn es ein anderer Mann ist - einer kleinen Klopperei). oder eher defensiv mit lauter Musik - oder ich hämmere Powerchords auf meiner E-Gitarre. Manchmal hilft bei mir aber auch, mich einfach an mein Keyboard zu setzen und etwas Klavier zu spielen. All dies wird Dir aber nicht wirklich weiterhelfen, da Du Deine eigene Strategie zur Frust- und Wutbewältigung entwickeln musst.

Schreien, mit meinem Freund kämpeln, oder mega laut musik hören
was is kämpeln???
Kittymogul am 5. Juni 2009 20:00 na einfach kitzeln und versuchen den anderen zu kneifen oder aus Spaß boxen, einfach kämpeln,was dann meistens im Bett endet. Das ist Frustabbau pur;)
Ich gehe in den Wald zum walken mit Musik auf den Ohren. Das bringt Dich garantiert runter! Grüße, Corinna

ganz ganz laute Musik hören. Dann wissen meine Nachbarn schon, okay heut ist wieder was passiert. Und ich hab das glück, das die meisten meiner Nachbarn schwerhörig sind :-)

schreien was das zeug hält in mein kissen, weinen aufhören und wieder weinen.

Ich spule Gewaltvideos im Kopfkino ab und warte, bis ich wieder runtergekommen bin, oder ich rede mir meinen Ärger von der Seele, wenn eine geeignete Person in der Nähe ist.

Erst bocke ich rum und dann diskutiere ich die Meinungsverschiedenheit solange aus, bis alles wieder gut ist.
ich fahr dann ne runde mit meinem auto, weil es mir so viel bedeutet, achte ich darauf und komm schnell wieder runter, dann fahr ich an nen ort, wo ich allein bin und denk einfach über alles nach, schrei es heraus, heule, je nachdem was los ist

Lauf mindestens 10 000 m, wenn das nicht reicht, nochmal das selbe. Vorbeugend hilft die Erkenntnis, das der andere aus seiner Sicht auch REcht hat. Und das der Ärger den Ärger nur noch ärger macht.
immer dran denken:
Nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird;-)
Ich habe ein "Wutkissen" für meine Jungs gemacht. Seitdem reagieren sie sich dort ab. Funktioniert prima. Ich selber habe gelernt, mit meiner Wut umzugehen.
:D
Dh wie gei.... ist das den