Frage von Praebiotikum, 65

Was tut ihr, um abzuschalten?

Ich würde gerne meinen Kopf etwas ausschalten. Aber wie fang ich das am besten an?

Antwort
von DarkHunter11, 25

Musik an und PS3 oder PC an und zocken :)

Antwort
von ZweiEuro, 42

Also bei mir hilft zum abschalten immer Musik. Mach deine Lieblingsmusik an, lehn dich zurück und hör einfach der Musik zu.

Antwort
von Handlanger89, 19

Musik hören, Sport treiben, duschen

Antwort
von myzyny03, 31

Bei mir hilft Musikhören und Katze kraulen. Wenn die dann anfängt zu schnurren, und sich ankuschelt gehts mir sofort gut.

Antwort
von Yogh23, 18

Es gibt da eine Technik,welche sich Meditation nennt,

diese bewirkt unter fachmänischer Anleitung, dass sich Körper Geist und Seele entspannt,der Gedankenfluss im Kopf wird sehr viel ruhiger.

Suche mal im Internet nach Meditation

Antwort
von giz123, 6

Raus gehen,shoppen, musik hören, sport machen, einfach mal raus in die welt

Antwort
von CreepyAlice1999, 10

Versuch es mal mit Binaural Beats. (Funktioniert nicht bei jedem, aber kannst ja mal schauen)

Tipp: Verwende Kopfhörer :)

Antwort
von kokomi, 33

meditieren, entspannungsmusik hören, in die natur gehen, blumen betrachten usw.

Kommentar von StultusEs ,

laaaangweilig^^

Kommentar von CubeNoob ,

innere Stille finden ist nicht langweilig

Kommentar von StultusEs ,

doch, man, das ist öde, weil es passiert gar nix

entweder schlaf ich dann ein oder mir ist öde....

Kommentar von kokomi ,

du würdest dich wundern, was da alles passiert!!!

Kommentar von StultusEs ,

ich schlafe ein

Antwort
von diroda, 4

Meistens einen Knopf drücken.

Antwort
von kaufi, 25

Ich geh spazieren oder beschäftige mich mit was Kreativem. Neulich hab ich z.B. die Karosserie meines RC-Wagens lackiert und hab Aufkleber fertigen lassen. Auch hab ich mir im Keller eine Bastelecke eingerichtet......bei sowas kann ich gut abschalten.

Antwort
von Stadtreinigung, 37

Garnichts,wenn es dem Kopf zuviel wird,Schaltet das Gehirn um,somit wird eine Überlastung verhindert,liegt in der Sache der Natur

Antwort
von klugshicer, 14

Ich trinke dann immer ein bis zwei Schnappsgläser kleiner Feigling o.ä. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten