Frage von larisss, 123

Was tut ihr so gegen Liebeskummer :/?

Antwort
von Hullewusch, 77

Ablenken... Sport hilft Stress abzubauen, dabei werden auch Glückshormone ausgeschüttet, das gleiche passiert beim Lachen ^^

Also viel mit guten Freunden unternehmen, Zeit mit Hobbys verbringen, Serien suchten und versuchen mit der Beziehung abzuschließen

Antwort
von moonchild1972, 28

Die besten Freunde aufsuchen und auch die Familie kontaktieren.

Gemeinsam etwas essen. Ich schlafe viel. Bin in einem Liebeskummerforum gegangen:

http://www.trennungsschmerzen.de/

wenn ich alleine bin schaue ich King of Queens, oder höre krasse Musik auf YouTube, lenke mich mit gutefrage.net ab....

helfe anderen. Bin ins Ehrenamt gegangen.

Dann vergesse ich den Kummer für eine Weile. Joggen und Schwimmen helfen auch. Und heiße Schokolade. Nehme einen großen Teddy mit ins Bett.

Antwort
von onepissdsaiko, 59

24/7 mit meinen besten Freunden etwas machen. Ansonsten Schule...so dumm es klingt, aber Ablenkung hilft. Fernsehen und sämtliche Dinge die mich an Sie erinnern aus meinem Blickfeld schaffen. So dass Sie nie existiert hat. Irgendwann hast du dann die Phase der Trauer überwunden, bei mir geht das relativ schnell, und dann kannst du nochmal alles realisieren.

Geb dir Zeit. Zeit heilt alle Wunden. Nichts wird dir sonst richtig helfen.

Antwort
von Deserteur, 51

Wenn Du Liebeskummer hast gehe eine Stunde "Joggen",wenn Deine Zeit und das Wetter mitspielt. Oder gehe viel mit  Freunden weg. Am besten auch schnell eine neue Liebe, ist wie ein neues Leben. Alles Gute

Antwort
von BlauerSitzsack, 66

Zocken, allgemein ablenken aber das hilft bei mir am besten.

Bis der Schmerz wirklich weg geht vergeht aber schon eine ganze Weile bei mir.

Antwort
von Pruiser, 26

Ablenkung, also mit Freunden feiern gehen oder so.

Antwort
von RiJohanna, 20

Eine Playlist mit Musik, heiße Schokolade und was zu essen, ins Bett legen und die Musik hören.. Manchmal heult man dann... Heul so lange bis es besser wird und irgendwann, wenn es besser ist, schau youtube oder so :)

Antwort
von voruebergehend, 56

Einfach richtig laut ins Kissen heulen und schreien. Danach Selbstgespräche, wie es jetzt weitergeht und dabei auf und ab laufen. 

Kommentar von CedricHaze ,

Ich bin immernoch der Meinung das "Liebe" genau deswegen unnötig ist. Man macht sich damit mehr Stress am Ende als alles andere.

Kommentar von voruebergehend ,

Hm, muss jeder für sich wissen. Du wirst deine Meinung schon noch ändern, wenn die Richtige kommt.

Antwort
von justkeinplan, 54

Eis essen, viel Eis... Und mit dem/r besten Freund/in über ihn/sie lästern

Antwort
von Tom1270, 31

*Probleme des Alltagsmenschen* lay

Antwort
von kyrabienchen, 16

Heimzahlen!!! Nimm den nen anderen !!! Und dann gib vor ihm an und dann iss dich fett (schokolade) und ruf deine Bf an !!! Bitchig anziehen und ab in nen Club und richtig die Sau rauslassen !!! 

Antwort
von MachEsNochmal, 28

Whisky ganz viel guten Whisky

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community