Frage von LizPrinzess, 52

Was tut ihr so bei Langeweile😊? Damit ich bisschen Zeit in den Ferien vertreiben kann?

Antwort
von SassiSamyco, 17

Ich snappe mir eine Decke und lege imich in die Sonne! Du kannst aber auch mal bei google schauen, meine Freundinn hat mir mal von einer Seite mit 100 Tipps gegen lw erzählt, vllt findest du sie ja!

Ansonsten würde ich immer was an der frischen Luft machen, Sport (bzw. Joggen gehen) machen.

Wenn es regnet einfach mal (mädchen) sich ans telefon setzen und ein paar stunden telefonieren oder (junge) nen freun einladen und fifa (oder weiß ich nicht was xD) zocken.

Auch lernen könnte nicht schaden :p

Ansonsten z.b. ein Fotoalbum machen, Malen nach Zahlen, Naturasteln ect.

Antwort
von affensindcool98, 23

Serien gucken oder mit Freunden iwas unternehmen :)

Antwort
von Lukas2081, 25

Bei Netflix Filme/Serien schaun

Antwort
von ChaMatt, 23

Ab und zu lese ich gerne mal ein Buch oder unternehme was mit Freunden. Wenn ich viel Zeit frei habe, dann suche ich mir eine neue Serie raus und schaue sie dann die ganze Zeit. Vor allem wenn es so heiß ist, da mag ich es gar nicht so gerne raus zu gehen.

Antwort
von BlackLunatic, 24

Fragen bei Gutefrage.net beantworten? ^^

Kommentar von LizPrinzess ,

Haha gute idee😂💘

Antwort
von Sturmwolke, 5

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten