Frage von kuschelsocke23, 14

Was tut ihr gegen trockene Haut?

Hallo :-) Meine Haut im Gesicht ist sehr trocken und egal was ich mache, ich kriege sie nicht wirklich feucht. Also meine Frage an euch: Habt ihr Tipps für trockene Haut? Irgendwelche Cremes, die ihr besonders empfehlen könnt? Gerne auch Make-Ups, die Feuchtigkeit spenden, sofern ihr damit gute Erfahrungen gemacht habt! :-)

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Antwort
von good1questions, 11

Hi,

Also ich wasche morgens zum Beispiel immer mein Gesicht erstmal gründlich mit Wasser, trockne es dann ab und creme es mit der bebe MORE verwöhnende Feuchtigkeitspflege ein. Dadurch wird mein Gesicht "weicher". Für den Körper wende ich die body lotion von bebe (young care) an. Nach dem Duschen bekomme ich zwar manchmal rote Flecken durch die body lotion, aber ansonsten (wenn ich nicht dusche) geht es super. Das lässt die Trockenheit verschwinden bei mir. Ist natürlich bei manchen unterschiedlich, du musst Produkte ausprobieren. :)

Antwort
von PINKHEARTLIFE, 12

Versuch es mal mit allen Nivea Handcremen die helfen mit am meisten wen ich mal trockene Haut habe. ;) (NIcht oft bei mir der Fall das ich trockene Haut habe ;))

Antwort
von Steinbock1234, 7

Schon mal die Intensivcreme von Bebe young Care ausprobiert?

Antwort
von Spectre007, 7

Eincremen
Ist eigentlich das beste

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten