gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tut ihr gegen Pickel / Was würdet ihr empfehlen?

gefragt von phillip19 am 06.05.2009 um 0:16 Uhr

Hab zwar schon einiges probiert und es wird auch besser aber wirklich befriedigend ist das Ergebnis nicht. Zur Zeit benutze ich Kamillenkonzentrat was ich 2-3 pro Tag (Meistens morgens, abends und ab und zu nachmittags) mit nem Wattepad aufs Gesicht auftrage. Ich drücke die Pickel nur sehr selten aus, und wenn dann achte ich auch drauf, dass alles sehr sauber ist. Eigentlich soll man Pickel ja nicht ausdrücken aber naja...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Pickel (1555)
Pubertät (468)
Kosmetika (18)