Was tut ihr gegen Perioden schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey,
Wenn deine Schmerzen sehr stark sind geh mal zur Frauenärztin.
Meine Ärztin hat mir so ein pflanzliches Mittel gegeben was du jeden Tag einnimmst. Diese Tabletten zeigen aber erst ab ca. Drei Monaten Wirkung, dafür aber rein pflanzlich. Meins heißt Agnus Castus, kennt deine Ärztin bestimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saphirblau98
03.08.2016, 11:37

Ja das kenn ich danke für den Tipp :D

0

Sport und wärme Flasche und wenn nix hilft ne Schmerztablette nehmen ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich mache mir mein Traubenkernkissen (gibt auch Kirschkernkissen oder zum Beispiel die Wärmflasche, im Notfall geht auch eine normale Flasche mit warmen Wasser) warm, mache mein Bett gemütlich, hole mir Süßes, schalte einen Film an und Kuschel mich in meine Decke.
Wenn du nicht so auf faulenzen steht, dann könntest du leichten Sport machen (zum Beispiel Joga oder langsam Joggen, einfache Übungen...) und danach ein warmes Bad. 

LG :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MarinaLyn
02.08.2016, 20:44

Oder ich jammere meinen Freund voll, das hilft auch auf irgendeine komische Weise! :D 

0

Ibuprofen nehmen, Wärmflasche machen und dann versuchen zu schlafen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung