Plagt es euch auch manchmal ?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Nein es plagt mich nicht,finde es allerdings äußerst abstoßend.
3x täglich Zähne putzen, Zahnseide, antibakterielle Mundspülung nehmen. Das reicht völlig.

#
Kaugummi #
Pfefferminzbonbon #
Zähne putzen, wenn möglich #
Nicht r eden #
einen Schritt zurücktreten v. Gesprächsp.
Nur ich habe kaum Probleme damit. Meine Mutter muß sich den Atemtest von mir geben.
darkwhisper am 20. Oktober 2008 23:30 Strenge Sitten...
wäre gut, wenn man dagegen etwas tun würde, nur die meisten bemerken den eigenen erst gar nicht!

Zum Zahnarzt gehen.
darkwhisper am 20. Oktober 2008 23:33 Es soll ja Leute geben, die Magenprobleme haben oder auch längere Zeit keine Möglichkeit zu Essen hatten. Ich finde es unfair alle in eine Ecke zu stellen.
Angelflight am 20. Oktober 2008 23:35 Auch da kann der Zahnarzt helfen, das war keine Anklage, nur eine Antwort!
Gründliche Mundhygiene - d.h. mindestens 2 mal ZP am Tag, Zahnstocher und Zahnseide benützen - und schon habe ich keine Probleme damit. Wenn das nicht hilft, dann musst du zum Zahnarzt und wenn das nicht hilft zu einem Internisten, weil was mit dem Magen nicht in Ordnung sein könnte.

Ein,zwei Salbeiblätter kauen Hilft sofort und ist gesund. LG sikas

wenn regelmäßiges Zähneputzen usw nichts hilft,könnte auch eine Magenerkrankung vorliegen!
In erster Linie Zähneputzen, danach Kaugummi.

Danach ne Mundspülung benutzen und zwischendurch nen Kaugummi,.
ich habe keinen Mundgeruch. Das liegt daran was du isst und vor allen Dingen trinkst du zuwenig. Viel Wasser trinken!

Aber auch ein Kaugummi nützt nix, auf Dauer lieber immer schön die Zähne putzen, pflegen,und gurgeln. Zahnseide benutzen! Abba08

Etwas essen, etwas trinken, Mundwasser, Kaugummis. Ursache bekämpfen (essen + trinken)! Leerer Magen, keine Zahnpflege = Mundgeruch ..
igitt