biene90biene am 22.10.2009 um 22:57 Uhr

Ganz ehrlich? Nicht an die glauben.
knusperfrau am 22. Oktober 2009 22:59 Hätte ich nicht besser formulieren können.

duftstäbchen anzünden... hilft wirklich keine schlechte erergien mehr im zimmer!
Ignorieren, wenn denen langweilig wird hauen die von alleine ab

Ich hab Zwiebel un Knoblauch in meinem Zimmer hängen ;-) :D
Ein Bettlaken hänge ich mir um und dann erschrecke ich die, die flitzen dann aber!
Nichts (ich glaub an sowas nicht)aber ich hab gehört das man das vater unser gebet sprechen soll dan verschwinden die oder irgendsowas. Also die geister mögen das nicht oder so weiss nciht mehr kann mich nicht mehr so gut erinnern.
biene90biene am 22. Oktober 2009 23:08 ich dank dir von herzen

Nichts tu ich gegen die - die gibt es nämlich nur in Geschichten.

ich glaube nicht an sie also erscheinen sie mir auch nicht
also erst mal müssten wir klären was sind geister, was dämonen?sind die geister vielleicht nur seelen verstorbener?oder etwas anderes?.wäre nützlich etwas darüber zu erfahren wie es sich zeigt.bei dämonen, so wie ich sie verstehe wirst du mit räucherstäbchen nicht weit kommen, vater unser kann nicht schaden, wird aber im zeifelsfall auch nicht funktionieren. ich denke man müsste das ganze mit eiem medium channeln, dann schauen um was geht es überhaupt,und dann diese enegie dahin sckicken wo ihr platz ist.
Untersuchungen zufolge tauchen die meisten paranormalen Phänomene in den USA auf. Das ist nicht weiter verwunderlich, denn dort ist das Glauben an solche Dinge extrem weit verbreitet. Angeblich sollen 75% der Bevölkerung an so etwas glauben. Hier in Deutschland werden so gut wie keine paranormalen Phänomene gemeldet, da hier kaum jemand an so etwas glaubt. Also ganz einfach: Nicht dran glauben und schon kann man Halloween entspannt entgegensehen.

Gibt es beides nicht, also, wo ist das Problem ?

gegen geysire hilft ein Korken. gegen dämone hilft kaugummi
Nichts ?
Weil es sowas nicht gibt ... zumindest - wenn es solche geben sollte - können sie dir nichts tun ...
nichts .... :D kannst ja nen traumfänger nehmen
Ihr müsst laut beten.
Und zwar auf hebräisch!
danke dafür