Frage von KathiiXO, 62

Was tut ihr gegen den Liebeskummer??

Heyy.

Ich habe schrecklich Liebeskummer, mein Freund und ich haben uns dafür entschlossen eine Beziehungspause zu machen .. da wir öfter Streit haben. Jetzt frag ich euch was macht ihr dagegen?

Liebe Grüße

Antwort
von Creativerr, 24

Auch wenn man gerade keine Lust auf Ablenkung hat, so ist Ablenkung doch das beste was man machen kann. Unternimm etwas mit deinen Freunden oder der Familie. Von Beziehungspause halten ich übrigens wenig, dann kann man es auch ganz lassen. Sorry. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut für dich wird. 

Kommentar von KathiiXO ,

Danke

Antwort
von dimi981, 33

Schluß machen weil pause in der Beziehung ist schon der Anfang von Ende der Beziehung.
Mit Gründe könnte ich dir mehr sagen

Antwort
von KathrinchenM, 22

Hallo! Denk' mal drüber nach,ob die Pause nicht schon lange genug war.

Ansonsten hilft mir Schokolade in allen Varianten,mit meinen Vierbeinern schmusen und Musik hören.

...und der Gedanke:alles wird gut!!

LG

Kommentar von KathiiXO ,

Naja die Pause haben wir heute erst gemacht, wir wollen erstmal Abstand voneinander aber möchten es dann neu versuchen wenn es besser ist. Da wir viel gestritten haben aber er meldet sich auch jetzt schon und meint er vermisst mich, morgen wollen wir evtl neu reden, da ich heute viel zu fertig war. Bin seid dem nurnoch am weinen.. :/

Kommentar von KathrinchenM ,

Atme mal tief durch! Er vermisst dich AUCH!! Besser geht es nicht.

Lenk' dich ab,morgen seht ihr euch ja.

Bis dahin überleg'  dir,was ihr beide tun könnt,um zukünftigen Streit zu vermeiden bzw. Besser damit umgeht.

Kommentar von KathiiXO ,

Es ist ja auch so, das er seid 2 Monaten bei mir Wohnt weil er Stress zuhause hat. Und wir sind 17 Jahre alt. Da hockt man halt aufeinander in einem Zimmer. 😐 Wir lieben uns ja auch noch. Und möchten es versuchen demnächst aber da wir so lange aufeinander hockten braucht jefer Zeit für sich, aber das ist so schwer alleine einzuschlafen und alles 😭 verstehst du?

Oh ja! Ich hab schon lange nicht mehr alleine geschlafen...

Vielleicht hilft es,wenn jeder sein eigenes Hobby hat. 

Jeder braucht Zeit für sich alleine,daß ist völlig normal! Kein Grund sich zu trennen.

Unternimmt du was mit deinen Freundinnen und er mit seinen Kumpels.

Kommentar von KathiiXO ,

Ich weiß einfach nicht weiter ..

Zuerst musst du dich beruhigen. Mach etwas,das dich ablenkt.

Morgen könnt ihr zu zweit überlegen,wie ihr eure Zeit so einteilen,daß ihr nicht immer aufeinander hockt.

Antwort
von Wonnepoppen, 30

ablenken, so gut es geht u. abwarten, was weiter wird?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten