gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was tut ihr für euer Wohlbefinden?

gefragt von Moeppi06Moeppi06 am 16.09.2008 um 13:04 Uhr

Wenn ihr merkt das ihr so richtig fertig seid, euch alles anko...und euch alles zu viel wird, was macht ihr dann zur entspannung? (besonders wenn ihr ein kleines Kind habt das auch viel fordert)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Moeppi06,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.

Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.

Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.621 Freizeit x 40.327 Psychologie x 6.301 Entspannung x 421 wohlbefinden x 113

dschinghi
beantwortet von dschinghi am 22. Februar 2009 11:28
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das Allerhöchste für mich ist ein Tag Wellness - mit Sauna, Solarium, Massage, Hammam (wenn möglich♥), Ruhe, leiser Musik (möglichst Mozart)(oder Enya), einem Glas Sekt, und weitab von allen Sorgen ☼

talentfrei
beantwortet von talentfrei am 16. September 2008 13:06
1x

relaxen, gute Arbeit vollbringen, golfen gehn, mich um meine Freunde und Mitmenschen kümmern, und gutes Essen... ist ganz wichtig für die Seele :)

Kommentar von A85ec3806be0e9452a006f95981d93c5smallkaesbrot am 16. September 2008 13:08

So sehe ich das auch.

manu1979
beantwortet von manu1979 am 16. September 2008 13:06
1x

Ein kleines Wellness-Programm. Badewanne, Gesichtsmaske, Haarkur usw.

Mephisto13
beantwortet von Mephisto13 am 24. Februar 2009 23:00
0x

Nichts vorhaben - keinen Besuch erwarten - keine Verpflichtungen - nicht auftakeln müssen - einfach das tun können, was man will - Herrrrlich ☺

Sukadev
beantwortet von Sukadev am 17. September 2008 20:18
0x

Ich über Yoga und Meditation und höre Mantras. Hocheffektiv und sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings kein Kind...

RBMannheim
beantwortet von RBMannheim am 16. September 2008 13:18
0x

Da gibt es unzählige Dinge: Faulenzen, meinen Hobbies nachgehen, mal etwas schönes unternehmen.

Nautika
beantwortet von Nautika am 16. September 2008 13:10
0x

Verabrede Dich mit einer Freundin und gib Dein Kind in gute Hände. Bei Deiner Freundin kannst Du dann Deine Sorgen loswerden und entspannen. Viel Spass dabei.

bina84
beantwortet von bina84 am 16. September 2008 13:07
0x

ich geh in die Badewanne, schließ die Tür ab und hör für die nächste Stunde einfach gar nichts mehr!

Katzentatze
beantwortet von Katzentatze am 16. September 2008 13:07
0x

Kind jemandem dem du vertraust für ein oder zwei Stunden geben und sich selbst was gutes tun. Lecker essen, Schwimmen gehen, Sauna, Kino, egal was. Hauptsache, es tut dir gut.

mitja
beantwortet von mitja am 16. September 2008 13:06
0x

schlafen

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.