Wenn ihr merkt das ihr so richtig fertig seid, euch alles anko...und euch alles zu viel wird, was macht ihr dann zur entspannung? (besonders wenn ihr ein kleines Kind habt das auch viel fordert)

Liebe/r Moeppi06,
gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Obige Frage mag interessant sein, gehört aber nicht hier hin.
Ich möchte Dich bitten dies bei Deinen kommenden Fragen zu beachten.
Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder eine Meinung austauschen möchtest, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter www.gutefrage.net/forum unter der Kategorie "Community" stellen.
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support

Das Allerhöchste für mich ist ein Tag Wellness - mit Sauna, Solarium, Massage, Hammam (wenn möglich♥), Ruhe, leiser Musik (möglichst Mozart)(oder Enya), einem Glas Sekt, und weitab von allen Sorgen ☼

relaxen, gute Arbeit vollbringen, golfen gehn, mich um meine Freunde und Mitmenschen kümmern, und gutes Essen... ist ganz wichtig für die Seele :)
kaesbrot am 16. September 2008 13:08 So sehe ich das auch.

Ein kleines Wellness-Programm. Badewanne, Gesichtsmaske, Haarkur usw.

Nichts vorhaben - keinen Besuch erwarten - keine Verpflichtungen - nicht auftakeln müssen - einfach das tun können, was man will - Herrrrlich ☺

Ich über Yoga und Meditation und höre Mantras. Hocheffektiv und sehr zu empfehlen. Ich habe allerdings kein Kind...

Da gibt es unzählige Dinge: Faulenzen, meinen Hobbies nachgehen, mal etwas schönes unternehmen.
Verabrede Dich mit einer Freundin und gib Dein Kind in gute Hände. Bei Deiner Freundin kannst Du dann Deine Sorgen loswerden und entspannen. Viel Spass dabei.

ich geh in die Badewanne, schließ die Tür ab und hör für die nächste Stunde einfach gar nichts mehr!
Kind jemandem dem du vertraust für ein oder zwei Stunden geben und sich selbst was gutes tun. Lecker essen, Schwimmen gehen, Sauna, Kino, egal was. Hauptsache, es tut dir gut.