Frage von DBKai, 24

Was tut ihr für euch, damit der Alltag schöner wird?

Jeden Tag soll man sich aus dem Bett quälen... dann ev. auch noch unter die Dusche, wenn das Badezimmer schlecht beheizt ist...

Wie macht ihr euch die Aktivitäten des alltäglichen Leben angenehmer? Will man nicht auf der Straße landen, muss man derzeit nun einmal einer Arbeit nachgehen... Da geht es uns wohl allen gleich... Was gibt es schon für eine Alternative? Man kann sich bestimmt etwas einfallen lassen, was auch langfristig Sinn macht - aber die Umsetzung wird sicherlich ganz schön Zeit in Anspruch nehmen.

Was kann man tun, damit es einfacher/angenehmer wird aus dem Bett zu kommen? Was kann man tun, damit eine Dusche schön sein kann? Was kann getan werden, damit die Arbeit mehr Freude bereitet? Und was kann man tun damit Beziehungen besser klappen? Wie kann ein echt mieser Alltag nach und nach zu einem ganz netten - bis hin zu - einem manchmal auch echt tollen Alltag werden?

Antwort
von Shany, 14

Gestalte Dein Leben wie Du es am liebsten magst das Leben ist zu kurz um Trübsal zu blasen;-)

Antwort
von FooBar1, 9

Wenn du ne tolle Arbeit hast gehst du auch gerne hin. Mir macht es zumindest nach Jahren immernoch Spaß. Am Abend und Wochenende ist Zeit für Freunde, Frau und Kinder. Ist immer was los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten