pollyjo am 17.06.2009 um 16:37 Uhr
Interessiert mich wie umweltbewusst ihr seit.....
Alles das zusammen. Zwar würde es eine Menge bringen, wenn das alle täten, doch würde es nicht ausreichen. Wir müssen endlich zu einer wirklichen Kreislaufwirtschaft kommen, in der alles was wir benutzen, nach Gebrauch beliebig oft wieder in diesen Kreislauf eingeht, ohne in der Natur Schaden zu hinterlassen.
Dann kann jeder auch endlich nach seiner eigener Fassion leben. Derjenige der meint er müsse unbedingt mit einem dicken SUV im Stau stehen, würde genau sowenig die Umwelt schädigen, wie der an ihm vorbeiflitzende Radler!
ich sortiere außerdem müll, fahre selsten mit dem auto,und schmeiße keinen müll auf die straße .
pollyjo am 17. Juni 2009 16:39 sehr gut daumenhoch
nicht im Freien pupsen
totlach
wie schreibt man schräg
Eig alles davon. Außerdem züchte ich Bäume :D Einmal exotische Nutzpflanzen für mich - und einheimische Bäume für freie Flächen, Nachbars Gärten, ...

Und habe einen Komposter!
was hat den fleisch essen mit umweltverschmutzung zu tun? neben müll sortieren schmeiße ich keinen auf die straße, hebe aber auch keinen von anderen auf.

Versuche Strom zu sparen und habe Bäume gepflanzt. Wenig Fleisch essen tu ich auch, aber das hat nichts mit Umweltschonung zu tun...

wenn ich spare dann für mich..eigentlich weniger mit gedanken an die umwelt..

von all dem etwas...

Papier zu Papier, Plastik in gelben Sack....

von allem ein bißchen. Aber Fleisch esse ich trotzdem :-))

Mehr kann ich ja nicht ankreuzen. Spare Wasser durch Regenauffangsystem, schmeiß keinen Müll auf die Straße.
pollyjo am 17. Juni 2009 16:40 super, ein vorbild

als Bösewicht kann man sich keine Weichheiten erlauben.
Ich verzichte ganz aufs Auto.
So leute wie dich braucht die welt!!!!!!
Danke!