Seit gestern grummelt es in meinem Bauch und ich hab immer wieder Magenschmerzen. Eigentlich hab ich auch Hunger - trau mich aber gar nicht zu essen. Wer hat eine Empfehlung?

Fencheltee trinken. Das beruhigt den Magen. Dann auf jeden Fall was essen. Möglichst etwas Magenschonendes. Und versuchen mögl. wenig Stress zu haben. Evtl. kann auch ein Wärmekissen auf dem Bauch helfen.

Wenn Du nicht bald etwas isst wird das grummeln auch nicht aufhören! Du solltest etwas leichtes essen und nicht zu viel auf einmal.
Falls deine Magenschmerzen nicht zu stark sind, kannst du es mit Hausmitteln wie Kamillentee und leichter Kost versuchen. Verzichte auf sehr kaltes, sehr warmes, sehr fettes oder sehr scharfes Essen. Auch auf Getränke mit Kohlensäure sowie Alkohol und Koffein sollte verzichtet werden. Deine Magenschleimhaut sollte durch kleine Protionen geschont werden. Warte aber nicht zu lange mit einem Arztbesuch, falls es was Ernsteres ist. Momentan gehen ein paar aggressive Viren rum, die vom Arzt ausgeschlossen werden sollten. Gute Besserung!

Zum Arzt gehen und die Ursache der Magenschmerzen abklären lassen.

Versuch, ob Du gekochte Kartoffeln oder Reis verträgst! Und morgen: Ab zum Doc!
Damit bist Du nicht alleine, es geht im Moment rum. Ich hatte es letzte Woche auch und habe mit dem pflanzlichen Mittel " Iberogast" gute Erfahrung gemacht. Nehme es selbst schon seit Jahren, denn es harmonisiert Magen und Darm. Probier es mal aus ob es Die hilft. Vorallem solltest Du mal ein paar Tage leichte Kost zu Dir nehmen. Und wenn es nicht besser wird auf jeden Fall den Arzt aufsuchen. L.G.nordi
Die Tropfen wollte ich Dir auch gerade empfehlen.
Hi. Salzstangen und Cola ( keine Light ) Trocken Toast oder Zwieback geht auch. Keine Fruchtsäfte, Obst, Scharf, Käse, Wurst, Milchprodukte und Fettreich. Tee: Kamilletee und Pfefferminz ungesüßt sind auch gut für den Magen. Vom Arzt kannst Du Dir MCP-Ratiopharm Tropfen verschreiben lassen. Die Helfen sehr gut in solchen Situationen. Sollte es nach drei Tagen nicht besser sein geh zum Arzt. In der Regel kannst du nach 24 Stunden wieder normal essen, nach dem der Magen sich erhohlt hat.
es ist besser wenn du dich hin legst dir ein tee machst und etwas trockenes brot dazu isst
Ich habe mal gehört etwas Kümmel mit kochndem Wasser zubereiten und ziehen lassen...das soll beruhigen,oder auch Igwer!! Habe auch starke Magenprobleme und weißauch nicht mehr was ich nehmen soll.Auf jeden Fall hilft Kamille auch sehr gut!!