Shaggnar am 16.01.2009 um 11:41 Uhr
seit 3 wochen bin ich zerstört und es geht nicht vorbei...es wird nur noch schlimmer...was soll ich machen um die schmerzen zu verlieren?

Mit Menschen reden, in Foren schreiben, ablenken halt. :)

Ich würde mich ablenken - mich öfters mit Freunden treffen und neue Hobbies suchern
Shaggnar am 16. Januar 2009 11:45 Ich treffe mich mit Freunden, suche neue Herausforderungen...aber es hilft alles nichts...

Schoki ... Es soll sogar Studien geben, die beweisen, dass es beim Trösten hilft
Ja, wenn 80 kg innerhalb einer Stunde isst dann kann der geringe Anteil darin ein wenig zum lächeln bringen, ansonsten nix als ein Gerücht.

ich hab selten welchen, aber wenn dann hilft ein Gespräch mit meinem Papa

...am Besten Du setzt Dich damit auseinander - ich weiß es klingt blöd, aber es wird besser. Es wird immer wieder Rückschläge geben, aber letztendlich wird es Dir irgendwann wieder gut gehen! Nicht verdrängen sondern verarbeiten. Viel Glück.
Nutten und Schnaps helfen !
cosch87 am 16. Januar 2009 11:45 Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen. Heinz Rühmann
Auf den Alkohol - die Ursache und die Lösung aller Probleme! (Homer Simpson)
Shaggnar am 16. Januar 2009 12:07 Seit das alles ist trinke ich wie n Loch. Das hilft auch, da es betäubt. Aber sobald man wieder klar ist kommt alles auf einen zurück!

Rotwein bis zum Abwinken,wenn es dann noch geht !!
Rosenherz am 16. Januar 2009 11:45 Finde ich keine gute Idee. Ständig zum Alkohol zu greifen, als "Vergessens-Strategie" da kann man schnell zum Alkoholiker werden ...

Ablenken mit GF, ein Buch lesen, einen Spaziergang machen, Träumen usw.

Arbeiten bis zum Umfallen, den Schmerz verdrängen. Keep moving..., nur nicht hängen lassen, so habe ich es immer gemacht.
Ich rede sehr viel und weine um alles raus zu lassen. Aber nichts hilft! Es wird von Tag zu Tag nur noch schlimmer...sowas hatte ich noch nie!
stark sein und die Kraft haben bis der "Anfall", das Festkleben an einer Sehnsuchtsperson vorrüber ist, wohlwissend, dass es sogar Jahre dauern kann.
weisst du...ich will hier dadurch keine aufmerksamkeit erlangen aber es ist sogar so weit gekommen, dass ich am freitag fast gestorben wäre weil ich es nicht mehr aushalte...es hilft irgendwie nichts!!!
Reden reden reden oder schreiben schreiben schreiben.
DAs ist sehr wichtig in so einer Situation. :)
ich hab n kleines video erstellt... http://www.youtube.com/watch?v=7BUtb5qzkXU&feature=channel_page
Respekt!