Frage von Denschel14, 72

Was tut ihr am meistens?

Wenn eine Freundin bei euch ist und sie zockt kuschelt ihr euch?
Und falls ein Mädchen Aggro aus Spaß wird was macht ihr da immer :))) (True Love)

Antwort
von Lylai, 16

Bei uns ist es immer eine Rumspielerei wenn ich zocke fängt er an mich abzulenken bis ich den Controller auf die Seite lege und u.s.w. 😂

Wenn er zockt, zock ich in etwa einfach mit oder nimm ihn den Controller weg er hasst es zwar aber sobald er merkt warum ist er mir nicht mehr böse u.s.w. 😂

Antwort
von abcfragenn, 9

zocken und sie liegt vorne er hinten und ja je nach bedarf..

Antwort
von Peppi26, 20

Wenn mein Freund zockt mache ich mich nackig, hilft das nicht dann mach ich den Staub sauger an! Naja kämpeln tun wir uns auch aus Spaß öfter!

Antwort
von cruscher, 30

Wenn meine ex gezockt hat dann war nix mehr mit Kuscheln oder anfassen... Hab die nach 7 Stunden durch zocken bei mir raus geschmissen.

Antwort
von knaller99, 24

Nix Zocken wird höchstens ne Wilde Kuschelei  und dann .....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten