Frage von Anonymy2001, 26

Was tut gut für die haut?

Wie gehen die pickel und mitesser schnell weg

Antwort
von MikaDesu, 9

Antworten zu solchen Fragen findet man eigentlich haufenweise im Internet, diese Plattform ist eher dafür da, wenn man nicht fündig wurde.
Trotzdem zu deiner Frage- ohne dir jetzt irgendwelche Produkte vorzuschlagen kann ich sagen dass bei mir Haushaltsmittel wie Eiswürfel helfen, wenn du sie mit etwas Drück an die bestimmten Stellen drückst, oder aber ein Aufguss mit Schwarztee, da er die Pickel zum Austrocknen bringt.
Außerdem solltest du auf eine fettarme Ernährung achten, da somit die Poren nicht verstopft werden.

MfG Mika ^-^

Antwort
von belindakrueger1, 3

ich empfehle dir die Schlammseife von Health & Beauty. Die Schlammseife ist ein 100%-iges Naturprodukt.

Du wirst nach ein paar Tagen schon sehen wie die Haut besser wird. und wenn Du die Seife täglich benutzt, werden die Pickel auch auf Dauer verschwinden.

Ich kann das aus meiner eigenen Erfahrung sagen.

Pflege dich mit einer guten Creme mit Mineralien aus dem Toten Meer.

Da gibt es auch von H&B die ölfreie Feuchtigkeitscreme. Sie enthält auch Aloe Vera und weitere pflanzliche Inhaltsstoffe. ist ein sehr gutes Produkte, ohne Prabene

Antwort
von DougundPizza, 14

Mit dem Alter irgendwann ist es rum;) ohne cremen und sonst nen Müll ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten