Frage von PferdeKuchen1, 94

Was tut gegen Halsschmerzen (tut weh beim schlucken)?

Am besten das es heute abend wieder weg ist

Antwort
von PicaPica, 70

Noch schnell in die Apotheke gehen, die können zu und bei den verschiedensten Mitteln raten

Antwort
von coreduo, 72

aus der apotheke diese anginalutschpastillen, diese haben auch eine antibakterielle wirkung und betäuben. aber wenn du eine angina hast dann solltest du zum arzt denn da hilft dann am ende nur noch antibiotikum und du liegst weihnachten flach.

Antwort
von NathanBabo, 50

Von sanhelios propolis halspastillen gibts in ziemlich jeder Apotheke 

Antwort
von walthari, 52

Lutschtabletten aus der Apotheke, Gurgeln mit Hochprozentigem, heißes Erkältungsbad, Hühnersuppe, Ibuprofem und wenn das alles nix hilft: Wick Daymed (hilft mir zumindest immer ganz gut, andere findens nicht so doll) aber das bekämpft nur die Symptome aber man kommt etwas besser durch den Tag.

Antwort
von CocoKiki2, 51

im DM markt gibt es halsschmerztabletten in dieser gesundheitsabteilung, die helfen sofort. ansonsten kräuterbonbons.

Antwort
von naDaaa, 33

Dolo dobendan kann ich da nur empfehlen :)

Antwort
von HelIofromthr, 40

trinke viel heiße milch mit honig oder tee

Antwort
von Tiefseeschnecke, 29

Aktiv-Holzkohle-Tabletten lutschen, die absorbieren Bakterien und Viren.


Antwort
von klugerpapa, 36

Apotheke, Neo-Angin und Soledum.

Antwort
von IsiHase, 25

Lutschtabletten holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten