Frage von xxtamixxk, 82

Was tut er da und was hat das zu bedeuten?

Immer wenn ich mich mit meinem Freund Streite, löscht er einfach seinen Status. Es könnten praktisch Kleinigkeiten sein und er setzt schon alles darauf dass es bald vorbei ist... also behaupte ich so meines Gewissens nach.
Ich weiß nicht was das bedeutet. Was will er damit bewirken?
Kennt einer (vielleicht des männlichen geschlechts) die Antwort darauf?
Das beschäftigt mich seid einiger Zeit und verwirrt mich.

Antwort
von gnampfi, 11

Vielleicht will er dich unter Druck setzten oder dir eins auswischen also dir Angst machen oder er will zeigen dass du seiner Meinung nach Schuld seist

Antwort
von StEmanuel33, 26
da fehlt es an Vertrauen !!! das Gefühl das eine Beziehung nicht auf Vertrauen basiert lässt es dazukommen das man sich ausgrenzt sozusagen sich als Versager fühlt um aufmerksamkeit zu erwecken gibt man auf schmeist alles hin
Antwort
von glaubeesnicht, 36

Er ist kindisch, nicht beziehungsfähig und unfähig, Konflikte zu lösen!

Antwort
von DaSoziopath, 21

Gegenfrage: Wie alt seid ihr? Warum sorgst Du Dich über sowas? Gibt es nichts wichtigeres?

Er will Dich provozieren.

Kommentar von xxtamixxk ,

Ich bin 16 und er 17. Und mich interessiert es weil ich einfach nicht weiß was sein scheiß Problem ist.

Kommentar von DaSoziopath ,

Dasselbe was Dein Problem ist. Ihr habt euch beide zu sehr von diesen schwachsinnigen Socialmediakram abhängig gemacht und das wesentliche aus den Augen verloren.

Antwort
von Cryptorchid, 18

Es bedeutet das er kindisch ist ... Frag ihn was er von dir erwartet ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community