Frage von DerIndonesier, 10

Was tut ein deutscher Neonazi der erfährt, dass er selber im Ausland Vorfahren hat?

Antwort
von uncledolan, 7

Feststellen, dass seine Weltsicht schwachsinnig, einseitig, verblendet und einfach dumm ist?

Wer sich emotional in die "Beziehung" zu seinem "Vaterland" stürzt, ist für gewöhnlich schon vorher nicht der Hellste, so ein Ereignis hat vielleicht das Potential, diese Person mal wachzurütteln und die verbleibenden Hirnzellen zu mobilisieren. Aber wohl auch nur, wenn die Person noch nicht vollständig in die Szene abgerutscht ist.


Antwort
von Delveng, 6

Vielleicht richtet sich sein Hass gegen sich selbst?

Antwort
von Himbeere1978, 10

wenn du einen triffst, dann frag ihn.. woher sollen wir seine Reaktionen kennen ?

Antwort
von pritsche05, 3

Was soll er schon tun ? Verschweigen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten