was tut die Polizei nun nach raub?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du den Dieb erkannt? und hast du eine Anzeige gegen den gemacht? Die Polizei wird ein paar Wochen nach dem Dieb und deinem Handy schauen. Aber dein Handy ist wahrscheinlich weg also kauf dir ein neues. Bei mir war es genauso :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andal1212
08.11.2015, 19:23

nein ich weis leider nicht wer das war..
ich habe halt bei der Polizei angerufen und die sind dann gekommen und ich habe ihnen das alles erzählt wie es abgelaufen ist aber die meinten halt ja die Story ist ziemlich unglaubwürdig und alles deswegen habe ich auch angst dass die mir jetzt irgendwas anhängen wollen was garnicht stimmt.. naja aber ich denke mal wenn sie keine dna am fahhrad zuordnen können und auch das mit den fasern wird dieses verfahren eingestellt oder?
versichert ist mein Handy ja..

0

Was möchtest Du wissen?