Frage von boysanna, 72

Was tut die EU gegen den Terror durch den IS?

Antwort
von MaxNoir, 35

Die EU als Organisation gar nichts. Nur einzelne Staaten in kompletter Selbstverantwortung. Die EU ist kein Militärbündnis.

Antwort
von Synapsentanz, 12

Das ist alles scheinheilig, die Waffen kommen von den Ländern die von Terroristen als Feind gesehen werden. Bestes Beispiel, sie Türkei wollte von Deutschland damals fuchspanzer kaufen , die Bedingung der deutschen War sie nicht gegen die Kurden einzusetzen, was ist das für eine Doppelmoral? ? Ich bin für die Abschaffung der Waffenindustrie. Es sind soviel auf dem Markt das langt für ein dritten Weltkrieg. Wer danach noch kämpfen will soll sich ein Schwert basteln. Das geheuchel geht mir so gegen den Strich. Die verkaufen uns für Dumm,wollen es zumindest.

Antwort
von Daria700, 2

Geben den hier ein neues Zuhause sorry aber leben nicht einige hier?

Antwort
von Biance, 5

Kan die EU wirklich was tun?Meine bei so vielen Flüchtlingen hier kan da wirklich jeder kontrolliert werden?Ob nicht welche vom IS darunter waren???

Antwort
von Welfenfee, 34

Woher hat der IS, bzw. dessen Kämpfer denn die Waffen her und warum sind die so stark?

Kommentar von Schlamassel ,

Indem sie die Waffen ihren Gegnern abnehmen oder sie von Spenden kaufen.

Kommentar von MaxNoir ,

Ich nehme mal an, dass sie darauf hinaus will, dass die Waffen des IS Deutsche, US-Amerikanische und Russische Flaggen drauf haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten