Frage von kaichlakamagla, 51

Was tut der arzt?

Hi Leute :( also ich esse seid 1 Woche nichts mehr und wenn nur was sehr kleines wie milchbrötchen (dazu werde ich von Familie gezwungen) naja mir ging es bis jetzt eigentlich sehr gut ich trinke auch sehr viel Orangensaft ... Nun ist mir richtig übel und ich hab es mit dem Kreislauf aber zum Arzt will ich eigentlich nicht weil ich nicht weis was er macht..

Denkt ihr das er mich ins Krankenhaus einliefern lässt?

Weil ich will nicht ins Krankenhaus :(

Danke im voraus für eure hilfreichen antworten

PS: sorry falls Rechtschreibfehler drin sind

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sourcreamgoat, 19

Hallo

Das hört sich für mich shr stark nach einer Anorexie (Magersucht)

Geht es dir nicht besonders gut? Kannst du mit jemanden darüber reden?

Du sollstest dir, auch wenn du das wahrscheinlich in der letzten Zeit oft genug gehört hast und es nicht hören willst, psychische Unterstützung holen.

Denn wenn du weiter nichts isst kann das schlimme Folgen für deinen Körper haben

Wenn du nicht in das Krankenhaus willst dann infomier dich mal psychische Kliniken in deiner Nähe. Es gibt auch Einrichtungen speziell für solche Fälle und Tagesstätten wo du nur für ein paar Stunden täglich hingehst. Dort gibt Therapeuten, die dich sicher verstehen werden

Wenn du das alles nicht möchtest versuch dir doch wenigstens von deiner Familie helfen zu lassen, die meines es gut mit dir.

Viel Glück!

Antwort
von lamarle, 18

Wieso isst Du denn nichts - wenn es Dir gut geht???

Durch das Nicht-Essen ist Dein Körper anscheinend ziemlich durcheinander gekommen! Wahrscheinlich wirst Du Dich langsam wieder an Essen gewöhnen müssen. Wenn auch Dein Kreislauf streikt, kann das ein Hinweis auf Elektrolytmangel sein. Durchaus möglich, dass Dich der Arzt für 2-3 Tage ins Krankenhaus schickt, um zu checken, was mit Dir los ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten