Frage von Gabriel1563, 28

Was turnt Mädchen bei Jungs an?

Knackiger Hintern, Frisur,.... Was macht Mädchen bei Jungs an (Ich meine Aussehen, Kleidung, also dass, was man so sieht [nicht beim Sex]) Eben sowas z.B.: Jungs finden es geil wenn sie z.b. einen großen Ausschnitt/enge Hosen tragen, wie ist das bei Mädchen?

Antwort
von hannibunny00, 20

Ich persönlich mag es, generell wenn er gepflegt aussieht, also wenn der Junge einen guten Style hat, sich nicht einfach irgendwelche Klamotten morgens raus sucht, sondern darauf achtet, dass alles passt. Das heißt nicht, dass es die neuesten, teuren Markenklamotten sein müssen. Frisur ist mir gar nicht so wichtig, so lang es nicht lange Haare sind und sie gewaschen sind. Das Lächeln ist auch sehr wichtig, das muss sympatisch sein. Muskeln sind mir jetzt nicht so wichtig, was ich nicht so mag ist, wenn ein Junge so dünn ist. Lieber bisschen mehr als bisschen weniger.

Das ist jetzt bloß auf das äußere bezogen. Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von Gabriel1563 ,

Danke. Endlich mal eine, die ANTWORTET und nicht unnötig kommentiert :)


Kommentar von hannibunny00 ,

Gerne doch, hasse es selber wenn man nicht einfach mal die Frage beantworten kann haha

Antwort
von Laurus7, 16

das sind dann aber ganz schön oberflächliche jungs ....

jeder mensch hat einen anderen Geschmack also kann man das schlecht pauschal sagen.

viele stehen natürlich auf Muskeln oder auch Markenklamotten aber du solltest dir überlegen ob du solche Mädchen überhaupt anziehen willst ...

gepflegt und sauber und gutriechend sollte man auf jeden fall schon mal sein.

Antwort
von Gabriel1563, 14

Damit sich jeder auskennt: Ich weiß ja, dass der Charakter am wichtigsten ist, ist ja bei Jungs auch so. Aber ich will wissen, auf was Mädchen beim AUSSEHEN schauen (eben auf was Mädchen beim 1. Anblick schauen)

Antwort
von Jackypro02, 16

Also generel mag jedes Mädchen wenn ein Junge einen six pack hat. Zu enge Hosen gehen gar nicht. Wenn es ein lockeres betontes t-shirt ist, liegt man nie falsch. Die Frisur wäre so ne klassische hoch Frisur also klassisch. Aber nie was so viele tragen.
Das ist jetzt meine Meinung. Hoffe sie hat dir weiter geholfen

Kommentar von Gabriel1563 ,

Danke ;)

Kommentar von Jackypro02 ,

Bitte(;

Kommentar von TylerDurden11 ,

Auf ein Sixpack steht echt jede. 

Kommentar von SeineTochter ,

Nein! Ich mag Sixpack zb gar nicht

Kommentar von Jackypro02 ,

Ja

Kommentar von AliceBeauty ,

Also Sixpack ist ja schon nice, aber muss nicht, hauptsache nicht zu schwabbelig, sondern eher "hart", also schon trainiert

Antwort
von SeineTochter, 17

Also ich bin eher jemand, der Intellektuelle interessant findet. Das ist aber auch wieder individuell^^ Damit meine ich, dass eher für mich zählt, dass der Mann was weiß und gut reden kann, als das aussehen.
ABER Ich finde es zb sehr attraktiv,wenn Männer Mäntel tragen, Lederschuhe, gute dunkle Hosen (nicht zu eng!), Pullover mit V-Ausschnitt, Schal!! und ich mag vor allem Hemden, weiße, schwarze- eigentlich alle Farben. Dann mag ich auch, wenn Männer schööne Strickjacken tragen. Ich habe Fotos angeheftet 
Aber du merkst schon: eher der "Kaufmann" oder "Lehrer"-Typ


lG

Antwort
von Himbeere1978, 9

ist bei vielen verschieden.. bei manchen ist es das Geld, das Auto.. das etwas ältere Alter, andere verlieben sich in den Charakter.. und manche schauen nur auf das Aussehen, also kann man nicht pauschal sagen

Antwort
von swissss, 17

grosser Ausschnitt sieht soooooooooowas von schlampig aus.

das gefällt dir, aber nicht mir.

auch wir Jungs ticken micht alle gleich

Antwort
von bleistift007, 15

Schöne Augen und ein nettes Lächeln😄

Antwort
von Shalidor, 8

Wiedermal typische Frage eines Kindes. Es kommt nicht so sehr auf das Aussehen an. Zudem ist dies individuell. Man kann das so nicht verallgemeinern. Und besonders das weibliche Geschlecht achtet mehr auf den Charakter als die Jungs bei den Frauen. Zumindest wenn sie nicht gerade 15 Jahre alt sind sondern reifer.

Kommentar von Einstein2016 ,

Du bist aber doch nicht weiblich, oder woher willst du das wissen ?

Vermutlich ist Dein Aussehen so ähnlich wie auf Deinem Logo !?

Kommentar von Shalidor ,

Ich bin nicht weiblich aber ich bin kein Kind mehr und habe etwas mehr Ahnung von der Welt. Und nein, so sehe ich nicht aus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community