Ich betreibe einen Online Shop für Markenunterwäsche und möchte eine "no-go" Liste erstellen, mit den schlimmsten Sünden beim Tragen von Unterwäsche. Ich denke dabei an: ausgeleierte Doppelripp Schlüpfer, Löcher, etc.
Ich freue mich auf seriöse Infos. beste Grüsse. Karsten
Ganz Ehrlich? So etwas ist zweitrangig, sofern das Teil schnell genug weg ist und der Kerl darunter und im innern ein Leckerchen ist. Denn mal auf den Punkt gebracht: ich hatte noch nie mit einer Unterhose sex, sondern nur mit Menschen ^^ Wobei natürlich diese komischen Tierslips ungewollt und jenseits aller Kontrolle zu Lachanfällen führen können ^^

Weißer Feinripp mit Eingriff oder Hertha-BSC-Fan-Unterhosen.
Ist aber geraten, bin keine Frau.
Eingriff vorn und hinten, + integrierter wärmender Eierbecher

Ganz ehrlich... es gibt wenige Männerhintern, die einen String vertragen!!!
GrueneFee am 5. Oktober 2008 19:14 Ganz ehrlich, mit solchen Hintern geb' ich mich gar nicht erst ab grins

graue unterhosen ,angerauht

Ich verabscheue Strings bei männern
schliesse mich deiner Meinung an->>

Ne ''Bremsspur''.
kurzmal am 5. Oktober 2008 19:10 Du meinst bestimmt den Verzögerungsstreifen igitt

Naja was wohl, die Bremsspur
kurzmal am 5. Oktober 2008 19:10 Du meinst bestimmt den Verzögerungsstreifen igitt
djfreiflug am 6. Oktober 2008 11:30 So kann man se auch nennen

Hauptsache, die Unterwäsche ist sauber und frisch gewaschen.! Persönlich finde ich weißen Feinripp unmöglich.

Generell "Unterhosen". Feinripp setzt dem ganzen natürlich das Krönchen auf
Ja genau, Tigerunterhosen. Vorne gelbe und hinten schwarze Streifen.

Also abturnen tut der Tiger Look, vorne Gelb hinten Braun xD
Ne also also ich denke Frauen findne diese Unterhosen die bei Männern bis zum Bauchnabel gehn schrecklich, andersrum mag ich bei Frauen keine Unterhosen in dem Sinne, eher Tangas und Hotpants..
Super! DH