Frage von HatetMisanthrop, 94

Was tun/Wie reagieren wenn Menschen dich einfach kitzeln/berühren, warum überhaupt?

Hi

(ich: M16)

Ein Mädchen (weiblicher Freund) kitzelt oder berührt mich anders manchmal einfach random.. Art Massage.. umarmt mich einfach.. wenn sie zB im Buss neben mir sitzt: ihre gegen meine Beine und so..

Es stört mich nicht aber es ist mir peinlich wenn andere Menschen in der Nähe sind.. Ich gebe keine Response aber ich will auch nicht dass sie denkt das ich es genieße.. Und wenn ich keine Response gebe scheint es ihr auch peinlich zu werden und sie fragt dann zB ob ich nicht kitzelig bin (bin ich sehr)

Was heißt es wenn Menschen/Mädchen das tun, warum tun sie es und wie soll man reagieren?

Und sonst: Hatte noch nie Freundin oder so will es auch nicht.. #GegenteilVonBi..

;Danke schonmal fürs lesen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dhalwim, 55

Naja, du kannst ihr eben genau das sagen, dass du das nicht möchtest.

Vorallem gerade in der Öffentlichkeit, da kann es schon mal den ein oder anderen schiefen Blick geben. (Muss aber auch eingestehen, wäre irgendwie [wenn das Alter und Geschlecht stimmt] gern an deiner Stelle).

Wäre froh echt, aber zurück zum Thema. Wahrscheinlich mag sie dich ziemlich und möchte deine Aufmerksamkeit. Du würdest dich wundern, was Menschen alles machen nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.

LG Dhlaiwm ;) :D <3

Kommentar von HatetMisanthrop ,

ok :Danke und Ja stimmt alles 

(wenn es ein Junge wäre wäre es schlimmer muss ich zugeben bin doch mehr hetero aber trotzdem..)

Indem Fall wäre es der direkte Weg direkt aber ich werde diesen Weg hier vielleicht auch mal versuchen zu gehen.. mal sehen danke jedenfalls

Kommentar von Dhalwim ,

Tu was du für richtig hälst!

Antwort
von icecube171, 51

Wenn ihr Freunde seid, kannst du doch einfach mit ihr darüber reden und ihr sagen, dass du das komisch findest.