Frage von abcdefghij24, 36

Was tun. Was machen. Wie helfen?

Hallo Zusammen ! Ich möchte nicht zu viele Details geben weil das aus meiner Familie jmd lesen könnte. Also seitdem sich meine Eltern getrennt haben hat ein Geschwisterteil von mir (fast 20jahre alt) das Leben nicht unter Kontrolle. ... das Geschwisterteil raucht Gras... und hört nicht auf meine Mutter... das Geschwisterteil provoziert oft.. das Geschwisterteil täuscht Verletzungen vor ... haben das schon herausgefunden...meine Mutter hat schon oft das Gespräch gesucht aber das Geschwisterteil knallt die Tür zu .. Das Geschwisterteil hilft nieee im Haushalt mit ... aber wenn Freunde kommen ,tut das Geschwisterteil so als ob es den ganzen Haushalt schmeißt.... außerdem wird es gewalttätig gegenüber uns, den Geschwistern. Bitte keine doofen Bemerkungen Danke für hilfreiche Antworten

Antwort
von UniCornisback, 24

Also das Gras geraucht wird ist ja nicht schlimm. Wenn es gewalttätig ist und nichts im Haushalt macht und sich uneinsichtig zeigt, kann man es auch einfach aus der Wohnung schmeißen, alt genug ist es ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten