Frage von BlvckWoelfin, 35

Was tun...träume von Schwarm usw?

Sry für den langen Text jetzt aber bitte lest es, es ist wichtig für mich eine Lösung zu finden!... Ich habe einen Schwarm und ich habe bis jetzt schon 5 mal davon geträumt wie es mit ihm wäre bzw wie Treffen mit ihm wären und wie es abglaufen könnte. Er geht nicht auf meine Schule, ich weiß einigermaßen viel über ihn aber so wirklich wirklich richtig kennen tun wir uns nicht. Wir haben uns paar mal auf der Eisbahn getroffen und 1 mal auf dem Volksfest da hat er mich plötzlich umarmt er war aber angetruken. Richtige Treffen gab es noch nicht. Wir schreiben seit 6 Monaten aber unregelmäßig, es stand auf ein anderes Mädchen weshalb ich Abstand gehalten habe. Jetzt jedoch nicht mehr, da sie ihn verarscht hatte. Wir schreiben seit dem "Vorfall" am Rummel mit Herzchen, weiß jedoch nicht ob das was bedeutet jedenfalls hatten wir vor uns mal zu Treffen, da wir auch die selben Freunde haben. Will jedoch nicht fragen, da ich schonmal gefragt hab er aber ein Familienfest hatte und ich nicht wie ne Nervensäge rüberkommen will. Hilfe was soll ich jetzt tun? Von selbst schreibt er mich nicht an glaube ich aber er ist echt sehr süß und super nett ich würde schon sagen mein Traumtyp... Nebenbei schreibt er mit paar freundinnen auch mit herzchen jedoch sind sie wirklich nur freunde, da sie sich lange kennen und manche vergeben sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cherryredlady, 21

Also ich habe ehrlich gesagt nicht den Eindruck, dass er dich auch mag, aber gib nicht auf. Ich würde mich mit ihm allein treffen und schauen wie es da so läuft...aber erzwingen kannst du leider nichts

Kommentar von BlvckWoelfin ,

Naja er hat mich immerhin nach der nummer gefragt und vorgeschlagen dass wir uns mal treffen und kommentiert meine bilder immer, lächelt mich an und er meinte am telefon ich wär süß😂

Antwort
von BlvckWoelfin, 10

Bitte um mehr antworten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten