Frage von Muncaster, 88

Was tun?Schläger?Angst?

Es ist sehr wichtig erstmal genaue Schilderung: ich habe mit einer Freundin aus meiner Klasse gechillt und so und keine Ahnung sie hat so mit nem guten Kumpel von ihr darüber geredet und er hat gedacht ich würde sie anpacken habe ich aber nicht sie hat ihm das auch gesagt und verdeutlicht, aber jetzt ist der Typ hinter mir her er hat schon mehr Mals mir gedroht das er mein Leben zur Hölle machen wird und ist mir auch schon 2 mal aufgelauert nach der Schule hab mittlerweile echt Angst da er eigentlich auf eine andere Schule geht aber neuerdings ist er fast jeden Tag an meiner Schule. Traue mich schon nicht mehr alleine zum Bus zu gehen da er irgendwo her meinen Stundenplan kennt. Er hat auch schon mehrfach andere Leute zusammen geschlagen plus er droht jedem der nur mit ihr redet. Teilweise ist es auch so das er z.B. Einfach durchs Fenster guckt und uns bei Gruppen arbeiten sieht. Habe ihn schon auf Facebook geblockt aber traue mich mittlerweile noch nicht mal mehr in die Stadt egal ob alleine oder mit Freunden. Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?? Bräuchte dringend Hilfe die Situation zerstört meine ganzen Noten und auch teilweise die Beziehungen zu Freunden.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von AIKURA, 29

Ich weiss das hast du wahrscheinlich schon 100-mal gehört oder dir selbst schon überlegt, aber geh umbedingt auf Ansprechpersonen wie Eltern, Lehrer oder deinen Schulrektor zu!

Ansonsten kann ich dir nur raten dass du dich mit Leuten umgibst bei denen du dich sicher fühlst und die dir auch zur Seite stehen würden.

Es ist zwar eine bittere Situation aber so wie es aussieht solltest du jegliches Konfliktpotenzial meiden und so auch deine Kollegin.
Meiner Meinung nach ist der "Schläger" einfach nur in diese verschossen und wird auch hoffentlich nichts mehr tun solange du dich von ihr fernhältst...

Viel Glück und Beste Grüsse
Aikura

Antwort
von Hiwanari, 29

Rede mit Freunden, Eltern, Lehrern, Schulrat und der Polizei. Eltern und Freunde sollten dich Aufbauen, Lehrern umd Schulrat sowie polizei für deine Sicherheit sorgen. Du kannst zudem auf Sicherheittrainings gehen die dein Selbstbewusstsein verstärken und dich in vielen (nicht allen) schützt

Antwort
von Pilziquilzi, 15

Besorg dir nen Schlagring, hol ein paar Freunde und wenn er dann das nächste mal nach der Schule da steht, ist er alleine da und hat reingeschissen.Mit Glück hat er dann Angst vor dir und nicht umgekehrt und lässt dich in Ruhe

Kommentar von Nightlover70 ,

Der gesunde Menschenverstand sollte diesen Vorschlag eigentlich nicht befürworten.

Realistisch würde ich persönlich jedoch auch sowas in der Art durchziehen. Aber das ist sicherlich nicht für jedermann geeignet.  

Antwort
von djviper, 14

1. Schritt: geh in kampfsport
2. Schritt: wenn er mit dir kämpfen will zeigst du ihm wer den größeren hammer hat
3. Schritt: da du jetzt der boss bist schleppst du die bitches ab und bist der king

Antwort
von SuperSuccer, 18

Nimm deine Freunde mit und "rede" mit ihm, ein Freund von mir hatte so ein ähnliches Problem, nur das sein Gegner 4 Jahre Älter war und mit 10 Leuten kam, wir kamen zu 40. 😆😂

Kommentar von Pilziquilzi ,

Du bist nicht zufällig auf dem Leopoldinum in Detmold?

Kommentar von SuperSuccer ,

wwaaas nein warum?

Antwort
von eyrehead2016, 15

Wenn er es tut, hat er eine Anzeige am Hals und ein versautes Leben.

Antwort
von XxXHoody, 43

sag es der ploizei oder dein eltern

Kommentar von Muncaster ,

Wollte zur Polizei nur das Problem ist ich hab mit meiner Mutter da angerufen und die haben gesagt man müsste das über die Schule klären und dann weiter gucken und die Schule muss das regeln weil es meist auf dem Schulweg ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community